Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Diesen VanHool A360 von 2002 haben wir notdürftig beschafft, weil unser Postbus-S315NF einen Getriebeschaden erlitten hat und zur Zeit fahrunfähig auf unserem Betriebshof neben der Halle steht. Überraschenderweise stellt sich heraus, dass der VanHool sich aufgrund seiner Maximalgeschwindigkeit von 100km/h und einer Kapazität von 97 Plätzen relativ gut im Überlandverkehr macht. Er wird darum wahrscheinlich ein fester Bestandteil unseres Fuhrparks bleiben, auch falls der SETRA wieder fahrbereit sein sollte.

Blankwitz V2 | VanHool A360 (2002), SETRA S315NF (privat gemoddet)

Denzer Reisen

88765 Landfurth

Tel.: 0123/836/111

Email: denzer.reisen@ web.de

DENZER REISEN GMBH

• Die letzten zwei Busse auf der 451. Ab heute, 11 Uhr, wird der komplette Siedlungsbereich um Trehnbach gesperrt und modernisiert.

Die Linie 451 endet zwei Haltestellen vorher am Gasthaus. Die Baustelle wird vermutlich rund drei Monate dauern. In dieser Zeit wird kein Fahrzeug die Trehnbacher Siedlung befahren können.

Bus: MAN NL 363 LC, Iveco Crossway LE 13

Map: Lemmental

• Vorwort: Nach und nach möchte ich euch nun meinen Fuhrpark der VKU vorstellen und ich werde ein bisschen strukturiert vorgehen indem ich von alt nach neu gehe.

Zudem möchte ich sagen dass das mein Geschmack von Bussen ist und ich sie so mag wie sie sind, sprich ihr müsst sie nicht toll finden jedoch freue ich mich natürlich darüber wenn ihr sie mögt.

Als aller erstes habe ich nicht wirklich etwas altes sondern eher etwas besonderes, wobei es sich um den Wagen 61 handelt den die VKU von der Ahlheimer Verkehrsgesellschaft bekommen und für den Einsatz bei sich aufgerüstet hat.

Fahrerplatz

:bus:: Mercedes Benz O530 Facelift G GDH (privat)

:metrobus:ap: Städtedreieck21

Repaint: VKU Wagen 61 ex. Ahlheim VG

• Am sonnigen Nachmittag des 28.05.2006 wartet der BVG Wagen 3867 auf seine Abfahrt am Goldkäferweg als Linie :metrobus:37

Bus: MAN DG 91 [seitenwandsaniert]
    Map: Berlin-Spandau Modern 2004 - 2023 [privat]

:metrobus: M37 Spandau, Freudstr. oder Spandau, Im Spektefeld
    <> Staaken, Hahneberg oder Staaken, Reimerweg

Einmal editiert, zuletzt von Berlin Bus&Train ()