Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • So, der T2 hat von mir heute Wagennummern+Kennzeichen spendiert bekommen.War ein Haufen Arbeit, die Wagennummer an der Front...

Und weil _stfan04 es neulich vergessen hat, hier nochmal die Gewista-Werbekästen im Innenraum. Diese sind repaintbar und haben Platz für acht verschiedene Werbungen im ganzen Fahrzeug. Die aktuellen Werbe-Texturen sind Platzhalter.

Map: Wien 2020 24A+31A (WIP by Chrisles )

Bus: MAN NL273LPG T2 (WIP by me und _stfan04 )

• Nachdem die VBBH einen recht stattlichen Fuhrpark erhalten haben, gehts mit Eurobus weiter.

BH-EU 36, 2011

BH-EU 19, 2003 (ex. SWEG/RVO/Heizmann Reisen)

BH-EU 91, 2015

BH-EU 23, 2005 (ex. SWEG)

BH-EU 28, 2004 (ex. RAB)

Map: Bad Hügelsdorf 2020

Busse: Citaro, Setra S415NF (nicht mehr Downloadbar), MAN A20 (BHD)

• Neben dem Citaro GDH hat die rvb noch einen Facelift im Fuhrpark, wenn auch ein Gebrauchter.

Hier zu sehen ist Wagen 7261, welcher früher bei der Hochbahn fuhr unter der selben Wagennummer. Dieser wurde dann 2019 an die rvb übergeben.

Dieser fuhr damals knapp 2 Wochen lang im Hochbahn-Farbkleid bevor dieser Komplett Weiß umfoliert wurde.

Lediglich die Schwarze Frontstoßstange, der Innenraum und der weiße Streifen auf der Rückseite erinnern noch an sein früheres Leben bei der HHA.

Im Gegensatz zum GDH wird dieser Bus aufgrund seiner 21 Meter länge nur auf der Linie 51 eingesetzt, an Schultagen auch als Verstärker im Schulverkehr.

Hier noch ein Bild von 2015, wo der Bus noch bei der HHA fuhr:

Mercedes-Benz O530GL CapaCity (Repaint Privat) | Rheinhausen

Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.

• Hier zu sehen ist der Wagen DH-NY 1 der Firma Lahrmann Reisen. Dieser Bus ist ein ehemaliger Wagen der MKB-Mühlenkreisbus GmbH (MI-KB 541) und wurde 2002 zusammen mit dem Wagen (MI-KB 44) beschafft. Der Unterschied zwischen den beiden war jedoch, dass der 44 SST und eine Einzeltür vorne hat und Wagen 41 hat eine doppelte AST vorne und hinten SST. Seit 2015 existiert der Wagen 41 nicht mehr im Fuhrpark der MKB, weil er an Lahrmann verkauft wurde. Der Wagen 44 jedoch fährt heute immer noch für die MKB und ist im Stadtgebiet Minden anzutreffen. Der Wagen 41 ist bei Lahrmann auch noch im Betrieb und dreht in Lübbecke seine Runden. ( Hauptsächlich im Schülerverkehr)

Einmal editiert, zuletzt von Butz1 ()

• Bus: E-Bus (Payware)

Map: HH Hafencity (Payware)

Wieso zu schnell? Mein Tacho hat nur 30 angezeigt!

Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten.

Busfan O405NFan - YouTube