Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ein paar Monate später konnte ich nun endlich Wagen 5801 detailgetreu nachbilden - ohne mich auf mein fotografisches Gedächtnis mit meinen kurzsichtigen Adleraugen verlassen zu müssen.

Ein großer Dank an creeperblock fürs Zusenden von Bildern + Danke an all jene wie "LinienMoment" auf YouTube/Instagram, die den Fuhrpark der MVG mit ihren Bildern in Szene setzen!

Hoffentlich wird man auch in OMSI in Zukunft mit E-Bussen von MAN herumfahren können, die mittlerweile zahlreich in München unterwegs sind.

Am U-Bahnhof Giselastraße biegt der 154 und CityRing vom Siegestor kommend in die Martiusstr. ein. Aus der anderen Richtung, von der Münchner Freiheit kommend, stößt auch die Linie 54 dazu, wo man ganz gerne auch mal einen Buszug sieht. Auch in der Realität ist hier nicht viel Platz.

Plötzlicher Wintereinbruch im Englischen Garten. Am Chinesischen Turm sollte man als mobilitätseingeschränkte Person es sich ganz genau überlegen, ob man ohne Bordstein den Einstieg in den Bus versucht. In Zukunft soll hier auch die Tram im Rahmen des Projekts "Tram-Nordtangente" verkehren.

Map: München | Bus: MAN Lion's City 18 (Update des Repaints nach Freischaltung zum Download verfügbar)

• :bus: MAN LC A40 (Privat)

:metrobus: Tettau

:haltestelle: Festhalle —> Stockheim Bf.

Am Abend auf Tettau, war eine sehr schöne aber zugleich auch sehr stressige Fahrt.
    Mit circa 10 Minuten Verspätung bin ich dann trotzdem gut angekommen und habe jetzt noch ca. 50 Minuten Pause.

• ... mit LAWO und Atron ist dann noch besser. :P

Kranau (Testkarte, die nach mehr aussieht, als es ist :D ) | MB Citaro Ü (wip/privat)