Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

Lasst die Korken knallen, bleibt fröhlich und gesund.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch das Team der Webdisk.

• Letzte Schicht 2025 erfolgreich abgeschlossen (mit dem Sonderfahrplan endet das Jahr...)

Meine Schicht begann heute früh um 7:20 Uhr am Betriebshof Lichtentanne mit den Vorbereitungen & um 7:35 Uhr ging es leer nach Bad Lemnitz mit der ,,Guten Rutsch´´ Schilderung.

7:52 Uhr abfahrt aus Bad Lemnitz über den Alexanderberg

8:36 Uhr eine Fahrt nach Altenfeld und zurück bevor ich auf die 731 wechselte und das Dienstjahr endet um 11:15 Uhr

Um 11:10 Uhr verlies ich mein Bus und zum letzten mal in diesem Jahr ging ich die Betriebshalle & den Ur-Kässbohrer bei seine Reparatur gefunden (der SG 221 UL verlässt die OVR Rennsteig ende Januar 2026 nach 29 Jahren)

Thüringer Wald | Setra S 315 UL Facelift (PeRo-Holzhandel - Privat) & Setra SG 221UL (OVR)

• Und zum Jahresende hin gibt es wieder mal eine kleine Runde mit diesem netten Omnibus mit seiner recht ansprechenden Werbung. Auch das Spiel hat wohl ein Ende gefunden, wenngleich dies eher abrupt geschah. Im Gegensatz zu OMSI, wünsche ich euch damit einen guten Rutsch in das Jahr 2026!

---
    Karte: Gerolstein V1.2
    Bus: 2010er Mercedes-Benz Citaro LowEntry, Karl Köhne Wagen 394 (privat)

• Allen virtuellen Kollegen in der Community wünsche ich einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2026!!!
    Haltet alle Stoßstangen sauber!

Ahlheim V5 | C2 E6 | Wagen 2221 | (H) Sternberger Gehölz

Schon meinen neuen OMSI2 Song gehört? Nein?

Hör hier rein!