Screenshots - OMSI

Derzeit kein Mailversand möglich. Wir bitten um Geduld.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Mit Kessler-Reisen ging es auf die Linie 732 & 735

Heute wurde mir der Wagen 234 zugeteilt, es handelt sich hierbei um den einzigen Setra S 315 UL (OHNE GT-Front). Natürlich war der Wagen ein Schaltbus :"D .Mein Dienst begann gegen 5:30 Uhr auf dem Betriebshof mit den Vorbereitungsarbeiten, um 5:49 Uhr ging es los zum Burgbrunnen wo ich die L. 732 nachLichtentanne fahren werde & anschließend den Schulbus der Linie 735.

der Bus füllte sich stätig bis Lichtentanne

06:39 Uhr Abfahrt nach Altenfeld - dort hatte ich nur 29 Minuten Pause gehabt bevor ich die Schüler nach Lichtentanne bringen werde

die 1. Schüler stiegen schon am Bahnhof Altenfeld ein & der Rest stieg in Heinrichshütte hinzu! & zack war der Bus voll

ohne Verschnaufpause ging es Straff zurück nach Bad Lemnitz

die Kühe freuen sich jeden Morgen Kessler-Reisen zusehen

nun erstmal Einrücken, bevor es mittags weiter geht mit den nächsten Schülerfahrten...

Thüringer Wald | Setra S 315 UL Euro 2 | Kessler-Reisen (LIT-KK 234)