Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Bis der AVG Subunternehmer GTT ihre 3. Auslieferungsserie der C2(G) bekommt, werden übergangsweise 5 Conecto's aus Polen gemietet.

Zum Bus: Mir gefällt der Bus sehr, vor allem die Physik, Sound, Türsteuerung (Die gleiche wie bei uns in der Schweiz), es wird in allen Türen Ein- und Ausgestiegen und die Modellierung.

Mir fehlt halt eine anständige RBL/Kasse aber das ist meckern auf hohen Niveau. ^^

Bus: Conecto (Payware)

Map: AH-LZ Updated (Privat verändert)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

2 Mal editiert, zuletzt von lord_denny ()

• Ich bin mal wieder in Bad Kinzau V3 unterwegs mit dem schönen MB O405N² von TramDüsseldorf
    (Wetter ist EDDM (München))

Die Wahrheit ist die Stärkste Verbale Waffe eines Menschen, sie kann sehr sehr weh tun.

• Auch wenn mir das Fahren im Omsi selber nur noch bedingt Spaß macht, wollte ich nach 6 Monaten einfach mal wieder etwas repainten.
    Vielleicht gibt es irgendwann doch nochmal das ein oder andere (reale) Repaint.^^

Crossway LE | AH&LZ

Citea | AH&LZ

• Wer erinnert sich noch an diesen Bus?

Bus: MAN Lion´s City DTF

Map: Bad Hügelsdorf 2020

Repaint: ein schnell hingeklatschtes Bad Hügelsdorf Repaint

• Ich war mal wieder ein bisschen verrückt.:)

Es zeigt sich: Der (fiktive) Testbus 8700 der Wiener Linien, getestet auf der Linie 26A.

Map: Wien 2 2005

Bus: Mercedes Conecto (modifiziert - ich hab einfach meine Finger nicht von dem lassen können... :D)

Repaint: Wiener Linien NG265C Nr. 8700 (fiktiv)