welp, not the cleanest of vehicles...
Bus : NL 202 ZF (The vehicle in real life , repaint based on the 2014 picture)
Map : Chistogorsk
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
welp, not the cleanest of vehicles...
Bus : NL 202 ZF (The vehicle in real life , repaint based on the 2014 picture)
Map : Chistogorsk
Heute morgen durfte ich für die RVAG auf der 182 zwischen Fredeberger Markt und Eschenburg Altstadt einen neuen Bus, einen Connecto testen. Ich weiss nicht warum, ich weiss nur, dass wohl einige C2s defekt sein sollen......
Map: Ruhrau V2
Diesmal gibt es einen Realnachbau eines O530 G E3ers! Bilder und Infos...
Erstmal die Bilder,
Jetzt die Geschichte dieses Fahrzeuges:,
Im September des Jahres 2002 beschaffte sich die Stadtwerke Pforzheim GmbH O530 G Euro 3er. Dieses Fahrzeug stellt jedoch seine Art dar, welche nach der Übernahme 2016 durch die Transdev Rhein-Main GmbH dar.
Dieses Fahrzeug trug damals das Kennzeichen ,,PF-2973" und somit die Wagen-Nr. 973. Im Oktober 2006 bekam dieses Fahrzeug die Wagen-Nr. 203 und das Kennzeichen ,,PF-VB 6203". Im Jahr 2016 wurde er dort ausgemustert und gelangte zur Transdev Rhein-Main GmbH in Frankfurt. Hier/Dort erhielt er die Wagen-Nr. 576 und das Kennzeichen ,,F-TD 3576" welches gerade vorgestellt wird xD. Aktuell sind 3 dieser Fahrzeuge in der Hand der Transdev. Verteilt in Frankfurt ..F-TD 3576", Bad Homburg und Aachen. Besitzen tut er den OM457hla in Verbindung mit einem Voith Getriebe.. Ausgeliefert wurde er mit der Euro Norm E3. Wurde aber umgerüstet. Höchstwarscheinlich wird dieses Fahrzeug durch die Vorgaben der Traffiq und mangels Zustand und alter, dieses Jahr Ausgemustert. (Keine Gewähr auf Infos!(
Zusammengefasst:
Bus/Fahrzeug: EvoBus O530 Citaro G Euro 3
Karte: Test Kachel
Linie: xxx
Motor: OM457hLa
Getriebe: Voith
EZ: September 2002
Ausgemustert durch 1. Besitzer: 2016
Aktueller Besitzer: Transdev Rhein-Main und Teacher Aachen
Ausgemustert durch 2. Besitzer: xxxx
Hoffentlich hat es euch gefallen!