Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Einmal Busse beobachten und gucken ob alles passt...

BRT Beta | MAN A39, A40 ; MB Citaro ; Solaris Urbino 18 | CoD v1.6 (WiP)

cooper

• Nach 2 Wochen Urlaub, traute ich meinem Auge nicht, was auf meinem Dienstplan nicht. In der Spalte, welches Fahrzeug ich nehmen solle, stand Wagen 550 drinnen. Vor rund 2 Monaten gab es ein Unfall mit einem LKW, welcher an der Türseite einen Schaden verursachte. Der Schaden wurde behoben, allerdings, hat es sich nicht gelohnt, die alte FOM Werbung zu vervollständigen. So entstand das alte Design an der Stelle des verursachten Schadens.
    Mit der aktuell kritischen Lage des Coronavirus, hat Regioforster dann noch entschieden, dass die vorderen Sitzreihen abgesperrt werden, der Durchgang aber frei bleibt.

Fahrzeug: Mercedes-Benz O530 Facelift mit OM906 Motor und ZF-Getriebe, Baujahr 2009 (W.I.P, privat)

Karte: Städtedreieck V3

Mods sind und bleiben privat. Eine Veröffentlichung der Mods ist nicht geplant und Modanfragen sind unerwünscht.