Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Werbung für Werbung machen, das war die Idee der Flickinger Werbeagentur aus AH-Sonnenfeld. Mit unterschiedlichen Motiven werben ab heute 2 C2G von uns und fahren so durch die Region Ahlheim-Laurenzbach!

(Bitte die KI-Minderheiten (also kein Nothahn an der Tür etc) am Bus rechts unbeachtet lassen xD)

Liebe Grüße, dari19!

• Mittlerweile habe ich alle Matrix Scriptarbeiten an der Version 1.64 abgeschlossen. Einige Scriptarbeiten am Facelift v2 stehen noch aus.

Die KI Version vom Facelift v2 wurde auch optimiert, mehr Objekt werden nicht mehr angezeigt.

Ausstehend sind noch die Objektarbeiten, also die 1.64 dauern noch:/

Testmap I MAN A21, A37, A39 / MB O 530, O407 I CoD Matrix v1.64 (WiP)

cooper

• Heute ging es mit dem bei der DKO AG neu dazugekommenen MB O530 G der ex-Transdev und ex-Pforzheim in den Landkreis Lahnau:

Zunächst als Betriebsfahrt von Maibach nach Ellnau.

Danach auf der Freizeitlinie 450 Richtung Maibach Feldbergblick.

Von Maibach aus ging es direkt mit der 452 nach Dexhof weiter.

Und zum Schluss noch von Dexhof wieder zurück nach Maibach.

Doch ein Fahrgast schimpfte ganz laut als er Einstieg, Manfred heißt er wohl, ob das hier der 18er sei. Dabei verstand ich die Aufruhe gar nicht, da ich ja wie gewünscht 18 Minuten Verspätung hatte. -Naja...

Omnibus: MB O530 G ( ex-Pforzheim, ex-Transdev ) privat von @MBMANSU mit eigenen minimalen Veränderungen

Karte: Landkreis Lahnau