Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Fragt nicht, wieso ich schon wach bin xD

Ich hatte die ehre mit dem Wagen 4540 , MB O530 2D Ex SSB auf der E82 ein paar runden drehen zu dürfen.

Der Bus ist wie immer Privat, was er auch bleiben wird.

Map ist ALU.

Marvin S.

Einmal editiert, zuletzt von oepnv_muc ()

• Heute morgen durfte ich einen Löwen im NE-Design auf der 179 zum Ruhrauer HBF fahren.

Hier habe ich einen anderen Löwen getroffen.

Am Hauptbahnhof angekommen hieß es, Fahrzeugwechsel!

Durfte dann einen Citaro Facelift G im "Das Handwerk"-Design fahren!

Diese zwei Wochen "Probefahren" in Ruhrau haben mir als Chef der kleinen Firma "Veil" gezeigt wie es auch zugehen kann.

Expandieren werden wir nach Ruhrau wahrscheinlich nicht, jedoch werde ich durch meinen Umzug nach Ruhrau die Firma "Veil" an meinen Bruder übergeben!

Bus: MAN NG 313 €5 (Bremen), MB Citaro Facelift G €5 (Helvete + Morphi + COD)

Map: Ruhrau V2 (private AI-List)

Repaints: Nightliner RVAG, Das Handwerk RVAG

Für alle die sich Fragen ob das "Veil" Repaintpack je kommt. Nope. Privat. Für immer und ewig :) Vielleicht kriegen es einige paar Personen aber die suche ich selbst aus!

• ... einer meiner Disponenten hat sich wohl dabei was gedacht einen der beiden 2006er drei Türer auf die 31 zu setzen.

Beide drei Türer Fahrzeuge werben mit einer klaren Botschaft.

Bus: Citaro C1 3 Türer

( Bemerkung: Privat )

Map: Städte3eck V3.2

( Bemerkung: Privat verändert )

Linie/Ziel: 31 - Griesbach Bahnhof.

• Seit gestern ist auch der letzte der "Neuen", Wagen 19 in Betrieb! ^^ Das Fahrzeug trägt als einziger Ex BVG Solaris eine Heckwerbung, und zwar für das Autohaus Pleuss im Fachmarktzentrum Derenhofen. Hier ist er zu sehen auf der Linie 19 nach AH-Holdau Postamt.

Bus: Solaris Urbino 18 III

Map: ALU

Repaint: AVG Wg. 19 (privat/WiP)

• Aufgrund von 2 PKW's die gleichzeitig in eine Baustelle gefahren sind (einspurig) und beide Autofahrer zu Stur waren rückwärts wieder raus zufahren,

bildete sich ein Stau in der Baustelle.
    Der Fahrer von KOM 305 funkte die Leitstelle an und ihm wurde gesagt er soll seine Fahrt beenden da sich seit mehreren Minuten nichts weiter ging.
    Da es an der Stelle keine Möglichkeit zum wenden gibt, um zurück zum Btf zu fahren, beschloss der Fahrer vor Ort in der Cafeteria vom IKEA Pause zu machen.
    Nach ungefähr 1 Stunde konnte die Polizei das Chaos auflösen und es ging für den Fahrer endlich in den Feierabend.

Info: Ich bin schon mehrmals diese Linie abgefahren aber ich hatte noch nie an der Baustelle beim IKEA so eine Situation:D

• MB O530G C2G 4 Türer Payware ( HH Bus Packet)

HH Hafencity Linie 6 Payware

Wieso zu schnell? Mein Tacho hat nur 30 angezeigt!

Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten.

Busfan O405NFan - YouTube