Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Da ich mir die Wartezeit von Ahlheim V4 versüßen möchte, habe ich mir schon mal ein paar Gedanken über das StädteSchnellbus Design gemacht. Kurz überlegt und schon fertig.. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Bus: Citaro 2 (Privat)

Map: ALU

• Heute zum ersten mal den Ikarus ausgeführt. (gekauft habe ich ihn jedoch schon vor langer zeit) Da ich nun endlich ein Schalter für mein Lenkrad bekommen habe.

Map: Overath

Bus: Ikarus I200 Ad-don

- Beta-Tester bei Region Südniedersachsen und Weiden Updated --

• Was zur Abwechslung mal angefangen....

| F-VG 2388 | BJ. 2009 | Solaris Urbino 18 III | In-der-City-Bus GmbH ex. VGF Frankfurt | WIP (BETA) |

Keine Anfragen!

• Heute hab ich mal den ersten Citaro Facelift der WVG ausgefahren. :love:

Da es der erste Facelift bei der WVG war wird er leider in den Nächsten Wochen (oder Monaten je nachdem wie lange MAN noch Für die Neuen 18C braucht) ausgemustert. ;(

Bus : Citaro Facelift G (CoD-Matrix Mod)

Repaint : WVG Wagen 675 (Hamann Werbung)

Map : Ruhrau v2