Bus: MAN A21 by Sobol
Repaint: KAPE (National Energy Conservation Agency) ex. Metz Sennfeld (Sobol's MAN DTD&O Repaint Pack) (WiP)
Map: Muenchen
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bus: MAN A21 by Sobol
Repaint: KAPE (National Energy Conservation Agency) ex. Metz Sennfeld (Sobol's MAN DTD&O Repaint Pack) (WiP)
Map: Muenchen
Fortsetzung Schulbusbomberpack -> Ettenhuberfarbkleid jetzt auch für die O405 Solos.
Der Teilverglaste O405 mit dem Kennzeichen M-JE 1933 trug vorher eine Lackierung der MVG München.
Bei Ettenhuber gab es auch zwei vollverglaste Varianten. Diese hörten auf das Kennzeichen EBE-JE 21 und 22. Deren Herkunft ist mir allerdings unbekannt.
Blankwitz, O405 Repaint WIP, in Kürze auf der Webdisk verfügbar.
MB O305 | Blankwitz
nach etwas rumexperimentieren im Editor sieht das Ergebnis doch garnicht mal soooo schlecht aus, verglichen mit der nie real existierenden Haltebucht an der Giselastraße, welche sie zuvor auf der Map war
Map: München (Payware), Umbau W.i.P.
Bus: MAN NG 323/A40 (Payware)
Das Innenleben des 134 ist fast fertig gebaut zur ersten Haltstelle, fehlen nur noch die Absperrungen für die Bäume
rings um und der zaun beim gelben Haus bei der einfahrt und die Garage dann ist die Straße zur ersten Haltestelle fertig.
Hier und da kommen noch neue Häuser dazu, von manchen so wie das Blaue Haus wo derzeit ein kleines Braunes ist muss ich noch die Fotos machen,
andere Häuser muss ich auch noch Fotos machen, daher kommen manche Häuser erst später nicht alle aber einpaar.
Da manche sehr schwer ab zu knipsen sind wegen Bäume und so.
Das erste Haus wo der 134 rein fährt das Grau Weiße Haus bin ich sehr froh das ich das fertig bekommen habe.
Bus: keiner
map: Spandau Real 134 135 136 236 X36 N34 By BusDriver30 Wip
Gruß, BusDriver30
Yo, Leute.
Eine weitere Endstelle in Wilhelmsthal ist nun fertig gekommen. Es fehlen nur noch die Pfade, damit der Bus und andere KI-Fahrzeuge die Stelle anständig befahren können.
Vorlage für den Buswendeplatz war das alte Layout der Wendeschleife Altchemnitz in Chemnitz (vor 2000).
Infrarotbake als Textur.
Map: Wilhelmsthal Bus&Tram (WIP)
Bus: Solaris Urbino 18; MB O530 Euro 3
Tram: CKD Tatra KT4D-M
Repaints: WTVG (WIP)