Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Eine kurze Runde mit dem Vorseriencitaro drehen:

Und Aufstellung mit ausblick auf das was demnächst kommen wird:

Busse: KVB Citaro, O530+O530G von Alterr

Repaints: SL Wg. 734, SL Solodesign mit Silbernen Kullern/Dach, SL Wg. 737 Citti24, SL Wg. 373 Neutralisierte Volksbankwerbung (WIP)

Map: Lüblin(WIP)

• Karte: Blankwitz V2 Beta

Fahrzeug // Lackierung: Mercedes-Benz O303 // InterRegioBus

Linienfahrt: -

Nach langem Ausprobieren, funktioniert nun endlich die Hof-Datei so, wie ich es mir vorgestellt habe :grins:

„Die Wahrheit der Menschen sind die unwiderlegbaren Irrtümer.“ ~ Friedrich Nietzsche

• Heute gibt es mal ein paar mehr Screenshots von mir. Sorry wenn das übertrieben ist.

Der liebe BusfahrerP hat mich auf die Idee gebracht,. mal wieder die Linie 848 auf Krefrath zu fahren. Mit dem schönen MAN NL 202(2) im Look des Subunternehmers, der diese Linie ja fährt:

Map: Krefrath V3.2.1

Linie: 848 (Ambach --> Angerath)

Bus: MAN NL 202(2)

Reapaint: Besenhohl (wird mit Krefrath mitgeliefert)

• Heute Gab es die erste Fahrschule mit dem neuen C2G. Dieser C2 ist etwas ganz besonderes, dank seiner Weißen Front. Diese Weiße Front ist an der Erfurt C2G 446 angelhnt, deshalb hat der C2 auch einen Erfurter Innenraum. Die restlichen C2´s von Lukas Reisen haben die Normale Bestühlung. (mehr dazu bald)

Map: Sterfurt Reloded (neuauflage meiner damals angefangenen map, weitere Infos folgen..) WIP

Bus: C2G (3Gen)

Repaint: Lukas Reisen 442 Weiße Front (WIP)

- Beta-Tester bei Region Südniedersachsen und Weiden Updated --

• Mit dem Facelift CNG des Busbetrieb Grenchen und Umgebung mit Vollwerbung für den Libero Tarifverbund unterwegs in Tettau.

Im Hintergrund ein Citaro Facelift des Busbetriebs Olten Gösgen Gäu der parkiert ist.

Viele Grüsse aus den Schweizer Alpen 8)

C2 K love :love:

• Ich bin dann auch nochmal mit dem MAN Überlandbus von Chrizzly durch Steinkirchen gefahren. Mit passendem Motor ist die Steigung von 8% überhaupt kein Thema.

• Zurzeit ist ein Doppeldecker der Firma ADL als Testwagen in Blankwitz unterwegs, diese Bus Typen sollen eventuell die alten SDs ablösen da diese zu wartungsintensiv sind

Blankwitz V2 WIP | ADL 400 MMC