Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
-
-
Kurze Anmerkung, du hast die falschen Klappfenster repaintet und das sieht man auch, ein DL09 hat 3 im Oberdeck und du hast nur 2, wodurch man sieht, dass die falschen genommen wurden, ich würde dich bitten, dass du das anpasst
-
Kurze Anmerkung, du hast die falschen Klappfenster repaintet und das sieht man auch, ein DL09 hat 3 im Oberdeck und du hast nur 2, wodurch man sieht, dass die falschen genommen wurden, ich würde dich bitten, dass du das anpasst
Dies ist ein fiktives repaint, für ein BBS Betrieb, und wenn der "Betrieb" den Bus so toll findet bleibt er auch so, es gibt nicht nur die BVG auf der Welt 😉
-
Ja aber es sieht schon schlecht aus, wenn die Klappfenster vom Busmodell nicht passen. Ansonsten ist das Repaint ja ok, wenn es euer fiktives Unternehmen ist, who cares. Da werde ich mich nicht einschalten, aber wenn man halt sieht, dass die Klappfenster einfach nicht passen, weil das Busmodell selber 3 hat und nicht 2, dann sieht das schon iwie unschön aus.
Ich habe das hier eingezeichnet was ich meine
Das hat nichts mit "BVG auf der Welt" zutun, es hat damit zutun, dass das Busmodell selber 3 Klappfenster hat und man das auch sieht. Du kennst ein paar Modder, wenn dir nur 2 Klappfenster gefallen, dann lass dir es so einbauen, damit es nicht mehr auffällt, dann sag ich dazu ja nichts
-
-