Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Bei meinem Heutigen Dienstbeginn konnte ich erfreulicherweise feststellen, dass die 3 O407 nach der Inbetriebnahme der beiden new LC nicht abgemeldet wurden, weil sie scheinbar - anders als bisher geplant - nicht sofort verschrottet, sondern noch für Corona-Verstärker im Schulverkehr genutzt werden sollen. Die Chance hab ich außerdem gleich für ein Foto der beiden "Oberrhein-Säfte" genutzt.
Map: Bad Hügelsdorf 2020
Busse: MB O407, MAN New Lion's City
-
-
Und noch ein neues Repaint ist fertig:
-
Ich bin derzeit dabei, verschiedene Versionen der New Lion's City in München nachzustellen.
2018 kam ein Prototyp von MAN zur MVG (rechter Bus), welcher dann im Linienverkehr ausgiebig getestet wurde.
Im Sommer 2020 kam dann die erste reguläre Serie 58xx zur Münchner Verkehrsgesellschaft, welche sich bei der Lackierung etwas zum Prototypen unterscheiden (linker Bus).
Als nächstes folgen dann die Subunternehmen, die auch NLC besitzen (Münchner Linien und Autobus Oberbayern). Auch dort gibt es einen Mix aus dicken und dünnen silbernen Streifen...
Map: München | Bus: MAN Lion's City 18C
-
-
-
Ein Mercedes Benz Citybus 628lc LF 5hp500 an der Haltestelle Wagramer Straße (Linie 22 Krenndorf Aussiedlerhöfe - Dresdner Straße - Siedlung Blumenthal)
Ein Mercedes Benz 412D am Karl-Marx-Platz. (Linie TB29 Karl-Marx-Platz - Ratschers-Jaufen - Jabing Ortsmitte (Dorfspringer Taxibus)
Bilder wurden auf meiner Privaten Map Obststadt V2 aufgenommen
-
-