Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• Mal was neues.....

F-TD 4534 (Privat!)| Alpina Transdev Rhein-Main GmbH | Mercedes-Benz C2 G Step 3 BJ. 2020 | Werbung: Med. Soforthilfe nach Vergewaltigung

• Meine erste Tour auf der neuen Karte.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bus: MAN Lion's City 18C

Map: Ahlheim V4

• Ahlheim V4 - Caio Millenium IV Low Entry

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

First Ride 2128 VDV

• Heute in der Morgendämmerung konnte Ich den Wagen 727 der Firma Mesenhol auf der Linie 135 abknipsen.

heute Mittag konnte Ich den Wagen am Brecker Feld fotografieren, da war das Wetter auch deutlich besser.

Bus: Citaro Facelift Mesenhohl Variante [privat keine Anfragen!]
    Map: Ahlheim V4

• Die ersten Runden auf Ahlheim V4 durfte ich heute mit wagen 127 bezwingen auf dem Kurs 198/24009.

Bus : MB O530 Facelift

Repaint : AVG Wagen 127

Karte : Ahlheim V4

Standorte : Bild 1 : Hauptbahnhof Steig B1 Bild 2: Betriebshof Kranenburg