Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Von Samstag auf Sonntag mal ein bisschen Nachtschicht.

(Karte : Ahlheim-Laurenzbach Updated)

Angefangen mit SEV Laurenzbach ZOB/Hbf -> Rosental Bahnhof

(MAN NL 313-15 mit ZF)

Dann zwischendurch auf den NE1...

Korthausen -> Tubbenthal

(MB O530 Citaro Facelift mit ZF)

Betriebsleitung von [BBS] Bustouristik Benthien e.K.

• Erinnert Ihr Euch noch an die letzten aktiven SD202 der BVG? Dann solltet Ihr diese Werbungen noch kennen.

Vielen Dank an den User Hildesheimer, dass ich seine Repaints überarbeiten und veröffentlichen darf.:):thumbup::thumbup:

Wieder zwei neue Repaints fertig ^^

Karte: Spandau X10 (W.I.P/Privat(?)) / Bus: VDL Citea LLE / Repaints: Dr. Herrmann Gelbe Front/Graue Front

Hast Du X10 mit Spandau verbunden:?:Da wüsste ich gerne mehr.

Einmal editiert, zuletzt von 66 der Avusrenner () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 66 der Avusrenner mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich bin auch ein Sonntagsfahrer ^^

Die Sonne scheint, 26 Grad und die Leute wollen am See chillen. Deswegen wird heute vorsichtshalber ein Gelenkwagen auf der 27/30 eingesetzt.

Bus: MB O530 FL G (Trapeze MTT ZVV Textur v3 WIP (in Kooperation mit Matthias_M), Autodoor-Mod von PingPong)

Map: AH-LZ Updated (Privat Verändert)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

• Heute mal mit nem Ex EVAG Citaro von Rostorf Reisen eine entspannte Runde auf der 151 gedreht...^^(war btw das erste Mal, dass ich seit der V5 mal wieder Citaro mit Voith gefahren bin, was hab ich da bloß verpasst, klingt einfach nur geil xD)