Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
Ist dieser auch für die Patreons zugänglich?
-
-
Aus aktuellen Anlass...
Beim einspeisen neue RBL-Daten wurde ein peinliche Schreibfehler gemacht. (Ahlheim falsch geschrieben) ich bitte um Nachsicht.
O530 Citaro FL GL - O530 Citaro hLA Euro 3 (IVU box.touch Textur Privat) - AH-LZ Updated (Privat verändert)
-
-
-
Heute mal für die DB Regio Bus Mitte unterwegs.
Bus: MAN New Lion City (Privat)
Map: Landkreis Lahnau V2
-
Dienst mit Wagen 892 auf 56203. Bitte entschuldigt, dass Hilfspfeile auf den Bildern zu sehen sind, ich war zu faul, die bei jedem Screenshot auszustellen.
Als erstes gings als Betriebsfahrt vom Betriebshof Kranenburg zum Woltenausee. Weiter ging es auf der 191 nach Kranenburg Mitte.
In Kranenburg Mitte angekommen, hiess es erstmal Pause machen...
...bevor es dann auf den SB12 ging.
Ein paar Stationen später an der Universitätshalle.
Von der Uni-Halle gings noch als SB12 zum Bahnhof Rosental, von wo aus ich als Betriebsfahrt zum BüroPark fuhr. Auf dem Bild stand ich schon an der Einstiegsstation, gleich gings los als 146 nach Bendstein S.
Am Werler Flugplatz musste ich dann ein bisschen Verfrühung abwarten.
Am Bendsteiner S-Bahnhof angekommen durfte ich ein bisschen Pause machen. Wenige Minuten später fuhr dann auch schon der Kollege auf der 136 los und kurz darauf auch ich wieder zum BüroPark.
Und wieder am BüroPark. Noch einmal 146, aber dieses Mal nur bis zum Bahnhof Rosental.
In Rosental wechselte ich dann wieder auf den SB12 nach Kranenburg Mitte.
Treffen mit der 163 am Bernauer Platz.
Von Kranenburg aus gings dann noch einmal nach Rosental.
Hier am Hauptbahnhof. Im Hintergrund sieht man ein Bus auf der Linie 151.
Von Rosental aus konnte ich dann auch endlich ins Depot. Hier noch auf dem Betriebshof Kranenburg.