Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Eine Kleine Parade von Krefelder Bussen auf Grundorf.

Das einzige mal das ich einen Citea bei der SWK erlebt habe war in der Grundschule. Damals fuhr der 921 von KVS von Zeit zu Zeit auf der 058.

Irgentwas stimmt nicht ganz mit dem 5655, einem Solaris der 3.Generation.

Meine Lieblinge waren die O530, die bis 2018 fuhren. Dieser hier hat sogar eine Klimaanlage, damit wären sie meiner Meinung nach perfeckt.

Noch für kurze zeit fahren die letzten Facelift G durch ihre Heimat.

Die letzten A23 waren bis 2017 als Schulbusse unterwegs.

Die SWK hatte auch mal AG 300. Die Busse bewährten sich nicht und fuhren zum Schluss auf dem Stadtbus in Bocholt, der auch zur SWK gehörte.

Die Facelift Hybrid waren die einzigen für Krefeld bestimmte Busse die eine Klimaanlage besaßen. Auch fielen sie bis 2018 mit ihrer Lackierung ziemlich auf.

•                                                                                                 EVAG 172