Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • KI- Linie eingerichtet... fährt!

Ist klar... Hoyer hat wirklich was gegen Busse...

Map: Lichtenberg (WIP by Tabley-Kun & hermelin22)

Busse: MB O405N2 (3-Generationen); MB Citaro V5.1 Beta (WIP by Morpheus/Morphi)

Repaints: RegioBusLichtenberg; LIB VG (beide WIP)

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Hilfsarbeiten an anderen Projekten

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!

• Eine schöne morgendliche Überlandfahrt mit KOM 250 von Schwafheimer

Mercedes-Benz C2G [Privat] - Express 91.06

Schwafheimer 250 - EDEKA

• Nice sehr gute Arbeit

ich Repainte Verschiede Wagens aus meine Region und Nachbar Regions

Zuzeit Meine Projekte: VGO-Design, Bergstraße, SEV GmbH, Kreis Darmstadt, DB Regio (Hessen, Mitte, Südbadenbus, Südwestbus, Rhein-Neckar-Bus, Regiobus Stuttgart, Autokraf), Nah.SH für Mercedes Benz Facelift C2, Kreis Frankfurt Main

ehmalige Unternehmer: Werner Abellio, DB_Rheinpfalzbus, DB_Rhein-Nahe-Bus, Viabus Hessen, RKH, HAV Darmstadt,

ehm. Fahrzeuge: Heag Mobilo Darmstadt (Facelift, Setra S415NF, Tochter NVS)

Mapbauen: Südhessen , Berlin Semi-Real, Metropol Rhein-Neckar (WIP/Privat)

MFG: BusrepainterbyLeon96

• Mal ein kleiner Blick in die Zukunft auf ein Fahrzeug, dass sich demnächst unter über 40 Citaro, einen SU Electric und einen Iveco Crossway, die von der/für die SWEG im Raum Lörrach im Einsatz sind. Das Design ist lediglich eine Spekulation, orientiert an den letzten Neufahrzeugen (Setra S415LE). Wie es später aussieht, weiß nur Heizmann Reisen...

Bus: HB Lions City (Template von @Felix S. )

Map: Dreiländereck WIP

Einmal editiert, zuletzt von der_Nik_ ()