Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • BH-VB-103, ein ex-RVB S415NF wurde Anfang September 2016 von den VBBH abgekauft, da man im Verstärker- und Schulbusverkehr aufgrund eines erhöhten Fahrgastaufkommens schnell und billig einen Bus brauchte. Als dies Mitte 2019 nicht mehr der Fall war, musterte man einen alten MAN NUE 263 aus und so fuhr der Setra seinen Dienst auf der 304. Jetzt musterte man den letzten seiner Generation, einen 15m MAN Stadtbus, aus. Seinen Dienst fährt jetzt der Setra: 6x morgens zum Dinopark, 2x nach Sechelsberg und 2x zum Grossweiher. Den Dienst des Setras fährt nun ein MAN NLC 12c.

Keine Ahnung warum das Kennzeichen des Setras nicht funktioniert:/

Map: BHD 2020+BHD 2020 Fahrplan UPDATE V1.3.

Bus: Setra S415NF V2

• Depressionen hat viele Gesichter und genauso viele Geschichten. Grade in der jetzigen Zeit ist es wieder prägnanter denn je. Oft merken Betroffene Personen nichts mehr von der Umwelt und den Bemühungen andere um sich herum. Dadurch greifen Betroffene früher oder später zu Mitteln, die sie später meistens wiederum bereuen. Es hilft jedoch allen nicht, wenn aus dem Thema eine Öffentliche Schlammschlacht gemacht wird und nur seine eigene Meinung akzeptiert wird.

Bus: MB_O530_BVG_LN02_EvoBus (Privat)

Map: Berlin Spandau

Repaint: JB - Gegen Depressionen (Auftragsarbeit, Privat)

Einmal editiert, zuletzt von Schleswig-Holstein () aus folgendem Grund: Der allgemeine Teil kann gerne stehen bleiben, aber bitte lasst das persönliche aus so einem Teil hier des Forums heraus :) Gez. S-H

• Momentan teste ich mal verschiedene Schriftarten für ein neues Logo..

Evtl werde ich noch wie beim NG rechts, einen 3D-Effekt hinzufügen.

(Beim 12C muss ich noch bissel was am Lack anpassen..)

Bus: MAN NL/NG by Sobol & MAN Lion's City 12C (privat angepasst)

Map: Ahlheim V4

Maschinenfabrik

Esslingen

Nr. 25921

Keine Anfragen per PN!

Ich liebe dich ~Jeff <3