Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Long, 15m buses will replace some articulated bus routes at CortanaBus, such as Neuendorf's 302, at least until the new MAN Lion's City DD buses arrive.

20200512114530-1.jpg

20200512173648-1.jpg

20200512174012-1.jpg

20200512175249-1.jpg

20200512175733-1.jpg

Mercedes-Benz Citaro L [Private] | Neuendorf | CortanaBus 2019 [Private]

Every accomplishment starts with the decision to try. - John F. Kennedy, 35th President of the United States [1917-1963]

• Hier sieht man Ruhrbahn Wagen 4107, der mittlerweile bei Nickel abgeklebt ist, auf dem Betriebshof Urban Reisen auf der Karte Metropole Ruhr.

Bild:

Bus: EVAG/Ruhrbahn Fuhrpark (MB O530II Bj. 2007)
    Repaint: 4107 Stiftsquelle (VW)
    Map: Metropole Ruhr (DLC)

• Hier sieht man Ruhrbahn Wagen 4104, der ein sehr neues Trafficboard für VRR SchokoTicket trägt. Die Werbung trägt auch 4105

Bild:

Bus: EVAG/Ruhrbahn Fuhrpark (MB O530II Bj. 2007)
    Repaint: 4104 VRR SchokoTicket (TR)
    Map: Metropole Ruhr (DLC)

• Der gesamte Fuhrpark von Ender Touristik, auf einem Bild vereint.

Neuzugang ist der Citaro LE, welcher erst vor kurzem Neu dazugekommen ist.

Aufgrund der momentanen Zustände musste auf eine Fahrzeugweihe verzichtet werden, diese wird aber dann noch Nachgeholt.

Busse (v.l.n.r.; Alle gezeigten Busse wurden Privat angepasst.) Neoplan N4416 | MAN NÜ 363 | Mercedes-Benz Citaro II LE | Mercedes-Benz Citaro GÜ | MAN NL 313 EEV

Map Rheinhausen

Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.

• Mh ich glaube ich bin irgendwo in Stetten falsch abgebogen oder mein Omsi kann innerhalb millisekunden die Karte wechseln ohne das ich das mit bekomme:/

Wie schnell man von Stetten ins Städtedreieck kommt ist ja heftig ^^

Achso und natürlich noch was das für Bus und Ort:

Bus: MB O530G Morphi V5.1 E3 Voith

Lack: Rheinbahn Wagen 6855

p.s. Erilambus bitte nicht falsch verstehen aber ist halt etwas komisch wenn man dann plötzlich auf seine Lieblingslinie aus dem Dreieck stößt :)

Edit: ich weiß das Städtedreieck mit in seinem Mappost steht es sollte als Spaß gemeint sein und nicht als Angriff ;)

• So, mein Laternen-Set füllt sich langsam. Fehlen nur noch weitere Masten und verschiedene Köpfe.

Aktuellster Streich: Die doppelte Halterung!

Hier im Einsatz.

Nicht wundern bei den Texturen der Straßen: Neu angelegt.

Map: Lichtenberg (WIP)

Objekte: Laternen-Set (WIP)

Bus: MB O405N2 (3-Generationen)

Repaint: RegioBusLichtenberg (WIP)

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Hilfsarbeiten an anderen Projekten

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!

• die beiden neuen C628LE für die WebDisk sind da...

Sie ersetzen die beiden Setra 415NF (Wagen 304 und Wagen 305) aus dem Baujahr 2007.

Die beiden neuen übernehmen Kennzeichen und Wagennummern von den Setra.

Nun ist 302 der letzt verbleibende Setra bei der WebDisk.

Map: Neuendorf_Updated (in Entwicklung..... deshalb privat)

Werbung: Wagen 304 links wirbt für den VGN Pilot und Wagen 305 rechts fährt in der VGN Hausfarbe