Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Bitte kommt zu den Screenshots zurück.

Edit, Noch ein Hinweis: Auch (bzw gerade) in diesen Zeiten sollte auf die Wortwahl geachtet werden. Beleidigungen mit Schimpfwörtern / vulgären Ausdrücken sind hier unangebracht, in jeglicher Situation. Nebenbei erfüllt dies ggf auch noch den juristischen Tatbestand der Beleidigung.

Edit 2: Im verlinkten Artikel Ist bei den Screenshots von "Solidaritätsbekundungen" die Rede. Beleidigungen zählen nicht darunter.

• Einer der Facelift GDH der VBBH zeigt sich an der der Betriebshaltestelle am Alten Schloss, welches sich im Hügelsdorfer Wald befindet. Die VBBH besitzen insgesamt noch 8 Facelift Gelenkbusse, 5 davon sind reine Dieselbusse. Leider sind 4 neue Gelenkbusse mit 4 Türen sowie 2 neue Gelenkbusse mit 3 Türen ausgeschrieben. Ersetzen werden die mit den 4 Möglichkeiten, dem Busfahrer zu entkommen, 4 Diesel-18m Facelift's, sodass noch einer übrig bleiben sollte. Außerdem sollen die beiden mit den 3 Türen den 15m-Facelift's an den Kragen gehen, wovon es zum Glück 3 gibt. Die 6 Ausgemusterten werden allerdings die wenigen bestehenden Euro 3 Fahrzeuge aus dem Reservefuhrpark in die Schrottpresse zwingen...

Map: Bad Hügelsdorf 2020 (Privater Fahrplan + andere Dinge, evt. WIP, muss mich nochmal wegen der Urheberrechte schlau machen)

Bus: Citaro Facelift GDH

Repaint: VBBH hybrides Sparen

• Der "Lange" macht sich auch gut auf Hamburg Hafencity :)

Testfahrt auf Linie 6 Auf dem Sande -> Borgweg

Bus: MAN 313 15m (privat verändert: Faremaster-Drucker und Einstieg an allen Türen)

Map: HH Hafencity

PS: Das "Podest" unter dem Drucker konnte ich mit Trick 17 entfernen (über duchsichtige Textur)

• Bin kein Freund vom Sobol Neo aber das Repaint finde ich irgendwie mega cool xD

Alibibild:

Citaro by Kevin2704 , MAN A20, SU18 / Lahnau V2