Map: Lemmental V3 Updated 2018
Bus: MAN A40
Repaint: Weser-Ems-Bus Osnabrück Wagen 444 Repaint für den MAN Bremen Gelenkbus
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Map: Lemmental V3 Updated 2018
Bus: MAN A40
Repaint: Weser-Ems-Bus Osnabrück Wagen 444 Repaint für den MAN Bremen Gelenkbus
Aufgrund vom Umfangreichen Bauarbeiten auf der Stadtbahnlinie 1 wird diese vom 13.05. bis einschließlich 22.06. im form
eines Schienenersatzverkehrs geführt.
Dieser wird Hauptsächlich von den Subunternehmern Ender und Bloch geführt, aber auch von anderen Firmen, die diese im auftrag
der rvb erledigen.
Hier zu sehen ist ein MAN Lion's City von Bloch Reisen, unterwegs auf dem SEV von Neundorf nach Wickenberg.
Am Bahnhof Neundorf halt der SEV gleich Zwei mal: einmal am Busterminal (Fahrtrichtung Juliansberg) und einmal in der Marie-Curiestraße (abgebildet).
Kleines Generationentreffen in Juliansberg.
MAN A21 Lion's City EEV (Privat) | Rheinhausen
Gestern war in Ahlheim wieder um 17:30 Uhr Anpfiff und die AVG ist wie üblich die Shuttleverkehre zum Stadion gefahren.
Alle 10 bzw. 5 Minuten wird vom Bahnhof über den Listauer Bahnhof zum Stadion gefahren.
Außerdem alle 15 bzw. 7,5 Minuten vom Parkplatz Schappener See über den Umsteigepunkt Brecker Feld.
Ausgerückt als 104/01, dem einzigen Kranenburger Kurs auf dem Stadionverkehr.
Am Bussteig "B0" habe ich den Vorkurs eingeholt. Mit meinem Kurs ist nun der 5 Minuten-Takt perfekt.
Auch auf den Leerfahrten wird die Nummer und der Schriftzug des 1904 gegründeten Sportvereins wiedergegeben.
Eine Runde vom Schappener See kommend war auch auf meiner Schicht dabei.
2 Gelenkzüge bleiben als Bereitschaftsbusse während des Spiels am Stadion stehen.
Auf der Rückfahrt zum Parkplatz 2, also Schappener See, ist ab Brecker Feld nicht mehr so viel los. Viele steigen hier bereits Richtung Tillmannsdorf oder Kronprinzenstraße um.
Auch die Bahn, in Form von Rheinlandbus, hat neben ihren planmäßigen Leistungen auf der Gemeinschaftslinie 68, einen Umlauf Parkplatzshuttle.