Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Map: Flöha und Umland (Privat)

Bus: MAN A76 (223) Neoman Enhanced pack

Haltestelle: Oederan, Am Markt

So der Frühdienst in Flöha endet heut mit einer Fixen Überland Tuor auf der 713 nach Schönerstadt.... Danach den Kleinen Abstellen Fahren aufm Hof.

• RB51 (Nedderfeldbahn) nimmt nach 30 Jahren seinen Dienst wieder auf. Die 628 wurde dabei nur geliehen.

Zug: BR 628.04

Map: Lichtenberg V2

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Hilfsarbeiten an anderen Projekten

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!

• Hallo zusammen!

Nach langer Zeit und mit einen neuen Profil bin ich wieder hier aktiv ,wegen Trauerfall in der Familie.

So ,heute bin ich auf meiner seit Mai in Bau befindlichen Map Tokayama V1(Map wird demnächst hier auch vorgestellt) unterwegs auf der Line 26 Richtung Kitaguchi JR Centralstadion .

Da es das KI Menschenpack Asia für OMSI gibt ,hab ich ich es mir runtergladen und Stimmen ausgetauscht (Fahrgäste reden selbstverständlich jetzt auch Japanisch statt chinesisch ).

Bus :Isuzu Erga Mio Ribbon 2

Repaint : Shibuya

Wagennummer: TOEI T-191

Map: Tokayama V1(semireal/Fiktiv)

• Hey, und willkommen zurück in der Community. Als erstes mein aufrichtiges Beileid, ich hoffe du findest ein wenig halt und vielleicht auch etwas Ablenkung hier. Ich möchte mir nicht vorstellen wie schmerzvoll das sein muss. Aber schön das du wieder zurück bist. Und jetzt ab hinters Lenkrad und auf eine gute sichere Fahrt. :heart: (Alibibild)

:webdisk: Waldhofen2013

:bus: Man Stadtbusfamilie: MAN NL NG 313 (Repaint ex Weser Ems Bus Osnabrück Wagen 441)

:haltestelle: Linie 592: Albringhausen Bf - Bommerholz

Das ist so nett, dass Sie mich mitnehmen.:super: Ich bin Busfahrer. Steigen Sie endlich ein.

Willkommen in der Friedensstadt: Osnabrück mit einem kaputtem Neumarkt.