Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ab heute möchte ich euch gerne meinen Fuhrpark für das Städtedreieck vorstellen, da die Karte sich bei mir was KI und Co. betrifft noch im Umbau befindet gibts erstmal Bilder von meiner Testkachel. Bilder folgen nach und nach immer mal wieder :)

Den Anfang machen die Fahrzeuge die von der ROGIS im Stadtbusverkehr eingesetzt werden. Alle Fahrzeuge verfügen nach Verfügbarkeit über die gleiche Ausstattung:

- Auto-Kneeling (das hier gezeigte Fahrzeug beseitzt kein Auto-Kneeling [habs versucht aber dieses Script || ])

- IVU Ticketbox

- TFT Monitor

- WLAN

- Entwerter

- Kameras

- RBL-Tablet

- Türsteuerung 1+2 Manuell, alle weiteren Automatisch

- Schließverzägerung + Türwarnton an den Hinteren Türen (bei diesem Fahrzeug auch nur bedingt möglich)

Die Serie umfasst die Fahrzeuge 0601 - 0605

Bus: Irisbus Crossway LE (ROGIS Variante) Privat - Map: Testkachel

Gruß

Tom

Einmal editiert, zuletzt von tomk ()

• Letztes Mal drüber geschrieben, durfte ich heute erstmals einen (Ex-)Regioforster-Wagen fahren:

Der Wagen ist, wie alle dieser Beschaffungsserie, noch vollständig im Regioforster-Kleid unterwegs. Zudem sind alle Wagen derzeit noch auf ihre alten Kennzeichen angemeldet.

Wir befinden uns wieder mal auf der S8 in Lidersbaum

Der Wagen verfügt mangels Notwendigkeit noch nicht über ITCS.

Kurios: Der Wagen verfügt, anders als die meisten anderen Wagen, noch über das ROGIS-Auftragsschild. Entweder lief der Wagen noch aushilfsweise im Linienverkehr, oder er stand knapp ein Jahr.

Liebe Grüße

• RN-JR 882, ein MAN Lion's City €6 von Ender Touristik steht zurzeit aufgrund eines Getriebedefekts abgemeldet auf dem neuem

rvb-Betriebshof in der Elisabethenstraße. Davor Geparkt ein Setra S415 NF des selben Unternehmens.

:bus: Setra S 415NF, MAN A21 Lion's City €6

:metrobus: Rheinhausen (Private Betriebshoferweiterung)

:haltestelle: rvb-Betriebshof Elisabethenstraße

Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.