Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Während Chief Inneb mit einem 15m MAN auf der 301 herumgurkt, hab ich mein Unwesen mit diesem ´07er Facelift G auf der 304 nach und durch Sechelsberg getrieben.
Bus: Citaro Facelift V2 (Privat Modifiziert/WIP by tatrafan99)
Map: BHD 2020
-
-
-
HHA3921 (D)
Map: Hamburg Linienpack V7.1
Bus: HHA C2 [privat]
-
-
-
-
[...]
Unser neuer im RMV Design
Gestern Abend ging mit ihm auf den N1 in Krefrath!
(Privat)Da muss ich leider eingrätschen, das ist die Firmenlackierung der Firma Arriva.
Diese Lackierung wurde für ein Paar Jahre in einer Modifizierten Version von der inzwischen leider aufgelösten Firma Autobus Sippel aus Wallau verwendet, für ein Paar Jahre gehörte diese zum Arriva Konzern.
Später gehörten sie zwar zum Netinera-Konzern, die Lackierung wurde aber noch länger beibehalten. Insbesondere wurde diese Lackierung durch Sippel auf der Linie 262 zwischen Hofheim am Taunus und Wiesbaden, sowie auf der Linie 263 zwischen Hofheim am Taunus und Kelkheim verwendet.
Der RMV selbst hat kein richtiges eigenes Design, früher wurde meist eine Banderole mit Logo unter der Regenrinne verwendet. Inzwischen ist meistens noch das Logo anzutreffen. Die lokalen Verkehrsverbünde aber, wie beispielsweise der MTV, haben häufiger ihre eigenen Designs.
Hier ein fiktiver eCitaro G der HLB im Elektrobus-Design des MTV, angelehnt an das Design der drei eCitaros der HLB.
Map: Grundorf mit Show-Betriebshöfen
Bus: eCitaroG aus dem Hamburg Addon
Repaint: MTV Elektrobus der HLB [privat]
-