Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Frühschicht durchs verregnete Steinkirchen. 8):coffee:

Fahrzeug: Hamburg Stadtgelenkbus 1999

Repaint von: Yaba

Karte: Steinkirchen V2.1 von unter anderem Hamburg  der_Nik_ Schleswig-Holstein und dem wagen11

Linie 13: Partenen Bahnhof - Bahnhof Reichenbach

Dienst: VGS 002

Das ist so nett, dass Sie mich mitnehmen.:super: Ich bin Busfahrer. Steigen Sie endlich ein.

Willkommen in der Friedensstadt: Osnabrück mit einem kaputtem Neumarkt.

Einmal editiert, zuletzt von Schleswig-Holstein () aus folgendem Grund: Dunkle Schrift im dunklen Theme nicht lesbar.

• Warscheinlich war heute mein letzter Tag im Auftrag der VBBH zu fahren. Ab 11.12.2022 übernehmen wieder verschiedenste Unternehmer die Linien als Sogenannte "Sub Unternehmer". Heute war ich auf der Linie 304 unterwegs die in Zukunft von Reisedienst Schmidts bedient wird.

Danke für das Tolle Jahr VBBH:P:bus:

• Heute gibts auch von mir wieder einen Beitrag.

Wie die ROGIS setzt auch TL Tours Connectos aus dem Hause Mercedes-Benz ein, jedoch in der €5 Variante. Neben einiger Konfigurationen wie dem Außenspiegel unterscheiden sich die Fahrzeuge nicht groß zu jenen der ROGIS. Aufgrund ihrer zuverlässigkeit (Achja OMSI KI) werden die Solo-Fahrzeuge bei TL Tours immer auf den NE-Kursen eingesetzt, daher sind alle Solos auf dem Betriebshof Kaisertal eingesetzt. Die NE-Kurse am Wochenende die jeweils 1x aus Zweiberg und 1x aus Loogfing ausrücken werden mit den beiden Hybrid-Bussen von TL Tours betrieben (Dazu später mehr):

Solo (Auftragsnummern 9211 - 9213):

Gelenk (Auftragsnummern 9231 - 9235):

• Heute mit Willms Wagen 280 (SU W 3317) in Aachen auf der Linie 33 richtung Fuchserde unterwegs gewesen hier an der Haltestelle Aachen Bushof H3.

Bus: BRT C2 (Privat Modifiziert) (Paywere)

Map: Aachen Linie 33+73 (Paywere)

repaint: Wupsi-Subunternehmer "Willms" &"Hebbel" Repaint's (buy xX_Daniel_Xx)