Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Am gestrigen 31.12. war nicht nur der letzte Tag des Jahres 2022, sondern auch der letzte einsatz

des MAN A21 Lion's City EEV von Ender Touristik. Nach gut 13 Jahren und knapp 796,000 KM hat dieser Bus seine Laufleistung erreicht

und wird demnächst durch ein anderen Bus ersetzt. Da die rvb allerdings Lieferverzögerungen bei deren Neu bestellten C2s haben (von 22 Bestellten sind bis

dato nur 6 geliefert worden) wird dieser als Überbrückung bei der rvb verwendet. Somit darf der Löwe noch etwas länger in Rheinhausen seine dienste verrichten.

Da der Bus ein 2009er Baujahr ist, hat dieser das Kennzeichen RN-YB 2991 bekommen. (29 für das Baujahr, 91 die Wagennummer.)

Genau so wie der Mercedes-Benz Citaro Facelift MÜ und der Setra S415 NF, welche beide bereits ausgemustert sind,

war dieser in Rheinhausen der einzige seiner Art.

Hier zu sehen ist der Bus am heutigen 01.01.23 an der Haltestelle Reifenberg.

:bus: MAN A21 Lion's City EEV

:metrobus: Rheinhausen

:haltestelle: RN-Reifenberg

Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.

• :metrobus:Ahlheim V4 (mit Dienstplansystem von Baufdich

:bus: Mercedes Benz C2 Solo von Mx.dsgn (Mx200)

:haltestelle:Linie 402: Ahlheim Hauptbahnhof - Zeche Hindenburg/Linie 422 Ahlheim Hauptbahnhof - Harbsen

:webdisk: Repaint von ZugBus (Alu-Repaintpack für den MB C2 Berlin/Neutral

Das ist so nett, dass Sie mich mitnehmen.:super: Ich bin Busfahrer. Steigen Sie endlich ein.

Willkommen in der Friedensstadt: Osnabrück mit einem kaputtem Neumarkt.

• <:o)Ein frohes neues Jahr auch mal von mir. Ich hoffe, dass 2023 ein weitaus besseres Jahr wird als 2022. <:o)

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Hilfsarbeiten an anderen Projekten

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!