Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Pause in Königsrath am Bahnhof in nem ex Franzose ex ex OLG Lahnnau. Die Seitenmatrix wurde an der Seite ausgebaut da diese gerade repariert wird und momentan ein Busmangel in der RVL vorliegt, muss der Bus trotz fehlender Seitenmatrix eingesetzt werden. Außerdem hatte er vor kurzem einen Frontschaden, der noch lackiert werden muss.

Bus: MB O530 E2 (privat gemodded)

Repaint: ex OLG mit Heckwerbung der RVL (privat)

Karte: Lemmental V3

sbklogos.png

R.I.P Stadtbus Bad Kreuznach † 17.10.22:salut:

• Neue Klima-Modelle und Texturen für die KL20KDE, sowie neue Vorschaubilder für die Datei

Busse: MAN Erdgasbusfamilie

Repaints v.O.n.R.: OVR Frankenbus, SWA Augsburg, CVAG Chemnitz 377, VBL Leutersbach, SWM Marburg, RVAG Ruhrau

Map: Klumhagen (Privat)

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Hilfsarbeiten an anderen Projekten

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!

• Heute hatte ich die ehre Schmudde 10 auszuführen von 4 uhr bis 11 uhr dienst auf der 232 dat-RE hbf nach 7 stunden übernahm dann die Vestische Meinen Kurs und mit Schmudde 10 ging es zurück in den betriebshof und damit auch in den feierabend

Sehr geehrte fahrgäste diese Signatur hat eine verspätung von verrausichtlich 130 Minuten, es tut uns Nicht

• Guten Abend Ihr Nachteulen,

Zur späten Stunde ging es für mich noch fix zum Test eine Neuwagens auf Bremen. Zu sehen ist Wagen: 8060 auf Testfahrt

Mit dem Bremen Repaint vom Projekt Bremen Team hier aus der Webdisk

Ein neues Ibis sowie ein Typischer Bremen Drucker dürfen natürlich auch nicht fehlen. Danke an Darky für den Mod.

Und natürlich auch die Bremen Innenanzeigen von Bremen Team ebenfalls mit verbaut.

Gute Nacht und unfallfreie Fahrt an die Nightliner Fahrer.