Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• // Fahrplanwechsel 2023 - Teil 3 //

Unsere vier neuen Midibusse für den Einsatz im Stadtbusnetz der Gemeinde Poing... :love:

ED-EV 150

MAZ 206.068 (2010)

ex Sebe AS, Tartu, Estland

ED-EV 250

MAN/Göppel NM223 A76 (1999)

ex Stadtwerke Remscheid GmbH

ED-EV 350*

Ikarus/EAG E91 (2004)

ex Telemark Bilruter AS, Norwegen

ED-EV 450

Irisbus GX127 (2006)

ex OVG Sonneberg mbH

MAP

Créabus Aftral

Omnibus Voggenreiter e.K.

85656 Buch am Buchrain

* Fahrzeug privat modifiziert!

• Nachdem der eigentliche Bus (MAN LC 12C) auf dem Kurs 416.02.3 mit seinem Drucker gestreikt hatte, wurde ein O 530 G als Ersatz auf die Linie 416 geschickt.

Bus: MB O 530 G

Map: Lemmental V3 Update (privat gemod.)

Repaint: infra/smiley’s Pizza

• Heute gab es ein paar Runden auf Krefrath bei schlechtem Wetter. Als erstes war die 56 an der Reihe, dann ein Kurs, welcher zwischen den Linien 57 und 59 wechselt.

Busse: MAN NL263 (MAN Stadtbusfamilie), MAN A37 (Bremen)

Karte: Krefrath V3

• Hier zeige ich euch den Wagen FB-OF 9302 vor von der Firma Stoh-Bus

KVG Offenbach Mercedes Benz Citaro 2

Repaint Privat by me & Ebou

Hier Zeige ich euch ein weiteres Repaint Wagen GG-PM 739 der Firma MÜLLERiedstadt Omnibusbetrieb Fritz Müller e.K.

in Design LNVG (Kreis Groß-Gerau)

Repaint Privat by me & Ebou

ich Repainte Verschiede Wagens aus meine Region und Nachbar Regions

Zuzeit Meine Projekte: VGO-Design, Bergstraße, SEV GmbH, Kreis Darmstadt, DB Regio (Hessen, Mitte, Südbadenbus, Südwestbus, Rhein-Neckar-Bus, Regiobus Stuttgart, Autokraf), Nah.SH für Mercedes Benz Facelift C2, Kreis Frankfurt Main

ehmalige Unternehmer: Werner Abellio, DB_Rheinpfalzbus, DB_Rhein-Nahe-Bus, Viabus Hessen, RKH, HAV Darmstadt,

ehm. Fahrzeuge: Heag Mobilo Darmstadt (Facelift, Setra S415NF, Tochter NVS)

Mapbauen: Südhessen , Berlin Semi-Real, Metropol Rhein-Neckar (WIP/Privat)

MFG: BusrepainterbyLeon96

• die ORL, Omnibusverkehrsgesellschaft Rheinhausener Land, ist in altbekannten Farben zurück und bedient künftig, statt der RVB, die Linie 45, welche von der 15 entkoppelt und Linienrein verkehrt. Um die Leistung zu stemmen, und um den Fahrgastandrang irgendwie Herr zu werden, hat man seitens der ORL nun die ersten Gelenkzüge angeschafft

Bus: C2GÜ Euro 5 (Mx.dsgn)

Map: Rheinhausen (Payware)

Repaint: ORL Rheinhause

Snobs sind schlechte Kopien eines missverstandenen Originals...

Loriot

3 Mal editiert, zuletzt von Einsamer_Wolf86 () aus folgendem Grund: Downloadlink entfernt