Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Für diejenigen, die (wie ich) noch im Städtedreieck V3 unterwegs sind, da sie (wie ich) zu geizig sind sich die benötigten Addons für Städtedreieck 21 zu holen, gibt es mit dem Update des New Lion's City auch eins für mein kleines ROGIS-Repaintpack im Design des "neuen Nahverkehrs", welches u.a. auch neue Reklamen hinzufügt.

Als Inspiration dienten Fahrzeuge mit ähnlicher Werbung der Münchner Verkehrsgesellschaft.

Map: Städtedreieck V3 | Bus: MAN Lion's City 12C / 18C | Das Update für die Repaints befindet sich derzeit noch in der Freischaltung.

• Heute mit Wupsi Wg.495 auf der 306 gewesen hier an der Haltestelle Wieseneck,Fiedhof. Hier gerade zwei Minuten Pause gehabt bevor es mit der 303 in richtung BHD Hbf ging.

Map: Bad Hügelsdorf 2020

Bus: MAN_Sobol

repaint: Wupsi Wg.495 (efi)-- (privat)

• Solange die neue Bestellung von MAN noch nicht eingetroffen ist für die neue Kooperation in Sittingen fährt halt einer aus Laurenzbach.

Auch hier mal Stück für Stück die Karte auffrischen....

Bus: MAN NLC 18C

Map: Sittingen

Keine Anfragen via PN!

• Heute ging es mit Wagen 438 auf den Stadtbus, ein ungewohntes Gebiet für den neuen...:grins:8)

Damit ist das Projekt fürs Erste abgeschlossen, da er alles besitzt, was er braucht ...

Map: Niersbeck 2023 [Privat angepasst!]

New Lions City 12C [Privat angepasst!]

Einmal editiert, zuletzt von Staaken79 () aus folgendem Grund: Schriftfarbe entfernt