Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Nachtexpress in Ahlheim

Mit dem Fahrplanwechsel im Dezember 2003 nahm das Nachtbusnetz der Stadt Ahlheim erstmals den Betrieb auf. Von 22 Uhr bis einschließlich 2 Uhr fuhren ehemals 3 Linien vom Hauptbahnhof aus als Ringlinien durch die Stadt. Mit der Zeit wuchs das Liniennetz mit Anbindung der Städte Derenhofen und Norderhofen auf 5 Linien heran. Heute verkehren die Linien stündlich von 22 Uhr bis zum Betriebsbeginn um 5 Uhr.

Zum damaligen Betriebsstart des Nachtexpresses bekam der Neuwagen 458 frisch zur Zulassung eine Vollwerbung, die er bis heute fast unverändert trägt.

Seit vergangenem Jahr fährt nun auch der Wagen 1082 in einem erneuerten Design umher.

ALU | O530 G | C2G Hybrid

AVG-Werbepaket (in Arbeit)

• Hab mal Langeweile gehabt, hab da mal Kevin den GN2 gemacht :D

Hier neben dem Brückner O405GN2 auf dem Betriebshof Gruna

Beide Repaints werden noch verbessert, da es Hier und Da noch ein paar fehler gibt.

Nach dem Foto hab ich dann von der 88 auf die 61 gewechselt und ein paar Fahrgäste in den Tod gebracht xD Bin mal wieder mit Kollisionen gefahren und am Schillerplatz sprang mein Bus dann zurück und alles war aus lol

Hier eine Haltestelle vorm Fernsehturm

Kevin an der Zwinglistraße

Hier dann beim abbiegen auf den Betriebshof Gruna

Bus: O405GN2
    Repaint: "Kevin der GN2" (Historische Kfz Dresden)
    Karte: Dresden R/F V1.5
    Ob Kevin dann dieses Kennzeichen erhalten wird, weiß ich nicht, denke aber mal schon :)

Bus: O405GN2
    Repaint: Brückner Lichtenau FG-DD-880

• Hiermit nimmt der Busbetrieb "Bückler & Sohn" seinen Betrieb in Derenhofen auf.

Bus: MB Citaro G2 NGT [2016-2019] (WIP/Privat)

Repaint: Bückler & Sohn Busbetrieb (Privat)

Map: Ahlheim/Lauenzbach - Updated

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Hilfsarbeiten an anderen Projekten

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!