Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ein Mercedes-Benz Citaro Facelift auf der 52 nach Eichenhöhe — so spät am Abend ist die Fahrgastzahl relativ gering.


    Dort angekommen wurde der Bus von einem MAN New Lion`s City — ein Leihwagen der Niersbahn, welchen die AVG zurzeit testet — abgelöst. Dieser durfte dann die 92 nach Preinesberg fahren.


    Der Sonntagsverkehr mit einem der wenigen Solaris-Busse der AVG auf den Linien 52 und 92 war mal sehr leer...



    ... und mal etwas voller.


    Und zu guter Letzt: der Busbahnhof vor dem Bahnhof in Eichenhöhe; Zu sehen sind (zum Teil zumindest ansatzweise) einige unterschiedliche Busmodelle aus dem Fuhrpark der AVG, von Midi- über Solo- bis hin zu Gelenkbussen.


    Busse: Mercedes-Benz Citaro Facelift (in mehreren Ausführungen), MAN New Lion`s City (Payware) und der Payware-Solaris

    Karte: Ahlheim V4

    Linien: 152 & 192


  • Bus: Solaris Urbino 18 (Privat)

    Repaint: Bückler&Sohn Derenhofen (Privat)

    Map: ALU

    Meine Projekte:


    MAN Erdgasbusfamilie

    Kleinkram-Objekte

    Repaints

    Hilfsarbeiten an anderen Projekten

    Sonstige Mods für Busse


    Kein Support via PN!

  • Bus: MAN New Lions City Stadtbus Addon

    Map: Hamburg Linie 20 (Linienerweiterung V 8.0)

    Linie: 17 U Feldstraße - U Borgweg

    Das ist so nett, dass Sie mich mitnehmen.:super: Ich bin Busfahrer. Steigen Sie endlich ein.


    Willkommen in der Friedensstadt: Osnabrück mit einem kaputtem Neumarkt.


  • Wieder ein wenig mehr Realität im Bus:
    Notsitze raus, die eh nicht funktionieren und mehr Platz für Menschen mit Einschränkung und Kinderwägen



    Bus: C2 von Mx200

    Map: Halle [WIP/privat]

    Repaint: HAVAG 501 (mein Testbus)


    Die Seitenwände sind repaintbar, aber auch sehr klein, das es schwer ist, eine vernünftige scharfe Textur zu fertigen.

    Es muss auch gespiegelt und um 180° gedreht werden