Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Donnerstags in Dinslaken

NIAG KOM 3562 ist hier gerade auf den Weg zur Südstraße im Averbruch um seinen Dienst auf der Linie 19 aufzunehmen. Hier konnte ich ihn an der Haltestelle Buchenstraße ablichten.

Map: Hansestadt Dinslaken (WIP, Showroomthread folgt bald)

Bus: Mercedes Benz Citaro O530 Euro 3 mit Morphipack 5.1

Repaint: NIAG Wagen 3562 (bald verfügbar)

• Chefe hat mir heute morgen den Schlüssel in die Hand gedrückt und sagte "Haste was zum Testen auf deiner Schicht" Was ich aber nicht wurste das wir zwei 15m Busse geliehen haben. Der MAN A25 ist noch bis nächster Woche bei uns.

Nun zum andern Leifahrzeug

Es ist ein Iveco Corssway 15 in der City Variante. Hatte während meines Dienstes sehr viel spaß mit dem Fahrzeug gehabt und er konnte mit unseren bunten Zielen sehr gut zu recht. Je nach dem wie sich nun entschieden wird würde auch die Möglichkeit bestehen den Bus als neu Wagen zu kaufen. Bin gespant wie Chef sich entscheidet.

:bus: :iveco: Crossway 15m
    :metrotram: Städtedreieck21

• Chefe hat mir heute morgen den Schlüssel in die Hand gedrückt und sagte "Haste was zum Testen auf deiner Schicht" Was ich aber nicht wurste das wir zwei 15m Busse geliehen haben. Der MAN A25 ist noch bis nächster Woche bei uns.

Nun zum andern Leifahrzeug

Es ist ein Iveco Corssway 15 in der City Variante. Hatte während meines Dienstes sehr viel spaß mit dem Fahrzeug gehabt und er konnte mit unseren bunten Zielen sehr gut zu recht. Je nach dem wie sich nun entschieden wir würde auch die Möglichkeit bestehen den Bus als neu Wagen zu kaufen. Bin gespant wie Chef sich entscheidet.

:bus: :iveco: Crossway 15m
    :metrotram: Städtedreieck

ist da das neue iveco dash drinne?

Alibibild:

sbklogos.png

R.I.P Stadtbus Bad Kreuznach † 17.10.22:salut: