Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Frühschicht auf der 65 heute gefahren mit Wagen 2371.

Nacht der Schicht habe ich den Wagen noch zum Hofgebracht und habe da ein mir völlig unbekannten Wagen stehen gesehen. Da hat der Chef wohl noch mal zu geschlagen auf dem Gebraucht wagen markt. Wie man unschwer erkennen kann war der Wagen für die MVG Lüdenscheid unterwegs gewesen. Es ist Ex 740 von Ks Reisen aus Fröndenberg. Chef meinte das dies mein Stammwagen aber jetzt sein wird. Der wagen wird aber noch gründlich überprüft werden bevor er auf Linie gehen darf. Der Wagen wird sein Lackierung behalten und reiht sich damit zu den anderen Fahrzeugen mit MVG Lackierung ein.

:bus::iveco: Crossway 12 City und :mb: C2 LE

:metrobus: Stätdedreieck21

• Der neue Flitzer in der Flotte! Aufgrund von Platzproblemen auf einigen Diensten wo normalerweise ein 12-Meter Bus vorgesehen ist haben wir nun unsere 3-Achser Sammlung erweitert...

Bus: O530 Facelift L (+Soundmod V2)

Repaint: TL Reisen Wagen 60 (Privat)

Map: Steinkirchen V2