Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Das nächste Fahrzeug der RhönEnergie Bus GmbH Fulda ist bis auf ein paar Kosmetische/Optische Mängel fertig:

(Diese werden natürlich noch ausgebessert!)

Wagen 1588 mit Vollwerbung der Hochschule Fulda

Mercedes-Benz Citaro 2 (Bj 2015)

Wagen 1588 der RhönENERGIE BUS [Privat / WiP]

Hohenkirchen

• mal wieder den Handgerissenen ausgepackt... Mit dem M-RV 3062 auf dem Schulbusteil des Kurs 11

↑ Treppendorf ↑ und nach Ankunft in ↓ Wangenbach ↓

die halbe Stunde Pause auf Runde 1 hab ich am Bahnhof in Wangenbach abgebummelt

Map: Hohenkirchen

Bus: Daimler Benz O407

Repaint: Regionalverkehr Oberbayern, Wagen M-RV 3062 (privat)

Snobs sind schlechte Kopien eines missverstandenen Originals...

Loriot

Einmal editiert, zuletzt von Einsamer_Wolf86 ()

• Früher als geplant durfte ich mein Stammfahrzeug von Speedy Reisen bewegen. Die Durchsicht verlief sehr gut. Technisch war das Fahrzeug in einem deutlich besseren zustand als die Ex AVG Wagen. Die General überholten Fahrzeuge laufen aber mittlerweile sehr gut und sind nicht alle 2 Tage in der Werkstatt so wie es bei der AVG der fall war.

Hier war ich gerade auf der ersten Tour mit mein Fahrzeug auf dem NE77. Es war echt viel los um die Uhrzeit.

:bus::iveco: Corssway 12 City

:metrobus: Stätdedreieck21