Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Erster Test mit meinem privat gemoddeten Citaro Facelift LÜ. (Ist mein erster Versuch mit Blender etwas zu kreieren.)

    Es wird auch noch einige Überarbeitungen geben.



    Map: Steinkirchen V2

    Bus: Mercedes-Benz Citaro Facelift LÜ (Privat/WIP)

    Repaint: Andreesen Wg.260 (WIP)

    Inhaber von

    Verkehrsverbund Ems Jade [VEJ]

    im Busbetrieb-Simulator


    Alle meine Busse sind privat gemoddet und diese bleiben auch privat. Ich bitte von Downloadanfragen abzusehen.

  • Neben weitreichenden Veränderungen zum heutigen Fahrplanwechsel im TKS (Teltow-Kleinmachnow-Stahnsdorf)-Netz gibt es auch eine neu aufgelegte Buslinie im Landkreis Potsdam-Mittelmark.


    Die Linie 613, welche bislang nur mehr oder weniger für Schülerfahrten benutzt wurde, verbindet nun neu die Orte Caputh - Michendorf - Saarmund und Potsdam direkt miteinander. Am neu angeschlossenen Saarmunder Bahnhof besteht dabei Anschluss zur Regionalbahn, mit direkter Verbindung zum Flughafen BER.


    In Caputh wurde die neue Linie präsentiert. Dafür wurde einem 2022er C2 Solo Hybrid eine passende Werbung für die Linie spendiert.


    PM-RB 183 (MB O530 C2 Ü - C2-Pack by Mx200, in der Realität C2 Solo Hybrid; Türkonfiguration jedoch 1-2) | Caputh-Potsdam