Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Gestern ging es mit dem ROGIS Wagen 470 zum Nachtdienst auf die NE76.
    Zum Ende hin wurde es mit der Müdigkeit ein kleiner Kampf.

Am Ende wurde er um 2:30 Uhr glücklich abgestellt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute wurde bekannt gegeben, dass sich in Geraumer Zeit die AVG mit der SLZ zusammenschließt und Rhein-Ruhr-Verkehrsgesellschaft,kurz RRVG Gründen.
    Gründe weshalb sind Stand jetzt unbekannt.
    Es werden Änderungen bei den Liniennummern, Lackierungen und Angeboten geben.
    Dazu kommt, dass die RRVG zudem auch BBV sein wird. Sprich RRVG BBV.

Der Erste E5 C2 hat bereits eine Erste Version der RRVG BBV Lackierung bekommen.

• Saarbahn Repaints

Bus: MAN Bremen - A40 Lions City GL

Map: Saarbrücken 2023 (WIP)

Repaint: Saarbahn Wagen 2117 FOM Saarbrücken Vollwerbung

Repaint: Saarbahn Wagen 2130 Energie Saarlorlux "Die Blaue"

Repaint: Saarbahn Wagen 2125 Karlsberg Urpils Herb-Frisch

• Ich juckele mal wieder auf Rheinhausen mit dem Mx C2 G Hybrid.

Dieses Mal ist es die 51 und es gibt Repaints. Das Repaint gibt es in Kürze schon hjier in der Webdisk.

Wieder eine Ablöse am Hbf; doch der Bus hat enorme Verspätung.

Dennoch versuche ich die Verspätung aufzuholen.

Leider spinnt auch noch das IBIS.

Ich habe es leider nicht geschafft.

Zur Rücktour bin ich aber pünktlich.

Bus: MB C2 €6 G Hybrid

Repaint: RVB 2024(by me)

Karte: Rheinhausen(Payware)

Ich bin so perfekt, wie ich bin.

Phil Schaller - Sieben Meilen

Simulators World 🌍/Kontakt: Discord

• Gestern war ich mit eine ältere Löwe unterwegs auf Linie 581 rund um Gerolstein. Eine schöne Linie mit viele schöne Weitblicke und enge Serpentinen. :)

Map: Gerolstein V1.1

Bus: MAN Lion's City A20 Ü by Sobol (repaint privat)

• Wagen 37, unser ältester Löwe, an dem sich seit seiner Ankunft bei uns im April nichts mehr getan hat, soll jetzt endlich vollständig auf Vordermann gebracht werden. Wie man vielleicht schon erkennen kann, bekam der Wagen bereits neue Reifen mit Felgen + eine komplett neue Bremsanlage. Als nächstes kommen Karosseriearbeiten + Lackierarbeiten, Motorpflege und Aufrüstung dran.

Map: Lemmental V3

Bus: MAN Lion's City A21 (privat/W.I.P)

Rep: ''versiffte Lackierung vom Vorgänger mit gebrauchte Ersatzteile'' (privat)

Space-Bus ~ Up to the Stars