Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Heute Morgen bissle in Ahlheim und Region unterwegs gewesen. Natürlich im Auftrag der RRVG, die nun 700er Linien ID´s nutzt. Linienführungen und so werden gleich bleiben.
Für mich ging es in der Frühschicht auf die 774 nach Derenhofen Markt zusammen mit unserem Facelift G.Mercedes-Benz Citaro Facelift (privat Gemoddet)
StrangeReisen ex. RSVG (ohne StrangeReisen Piktogrammen etc)
ALU (Privat Verändert)
Bernauer Platz
-
-
Seit neustem testet die RVB einige Elektro-Gelenkbusse von Solaris. Diese sollen auf neu geplanten Einsatzwagen neben den schon bestellten eCitaros fahren, die schon 2019 getestet und bestellt wurden. Dies ist ein weiterer Schritt in Richtung nachhaltiger Mobilität der RVB. Geplant sind Tests bis ende des Monats, falls diese erfolgreich sind, werden die zwei in Hamburg angemelteten Wagen von der RVB übernommen, ebenfalls sollen dann 20 neue E-Gelenkbusse bestellt werden.
Testwagen bereitet sich auf eine Fahrt vor
Warten auf einen verspäteten Anschluss
Angekommen am Hauptbahnhof. Nach dieser Fahrt soll ein Test auf der Autobahn erfolgen ( leider ist mein OMSI abgestürzt, also gibt es aktuell keine Screenshots davon
)
-
-
-
-
Begrüßt mit mir den neuen Subunternehmer in Hohenkirchen.
Sein Name ist Fuchs-Reisen, vorher war dieses Unternehmen nur in der Touristik unterwegs, jetzt entschied man sich aber dazu in den Linienverkehr einzusteigen, da die Türego dringend Unterstützung braucht.
Mehr Busse werden folgen......
Sein Platz hat das Unternehmen übrigens in dem kleinen Dorf Wasungen, nähe Hohenkirchen.
Busse: Setra S415LE FL (Add-on)
MB Citaro C2 UE (MX200)
Map: Hohenkirchen 2.0 (Privat verändert)
Repaints: (Privat) Original Repaint vom S415LE von @Leon1902
-