Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
-
-
Kleine Sonntagsfahrt auf der Linie 457 Freizeitlinie zum Kletterpark Hessenwald
Schichtbeginn hatte ich in Rosental am HWC.
super Fotomotiv in Schwarzacker geknipst
sehr enge Kurve in Kleindexhof aber für Erfahrenden Omsi-Fahrer stört es natürlich nicht
in Ellnau habe ich mir noch schnell ein Käffchen geholt bevor ich weiter geht
und weiter gehts
Stammfahrgast Manfred hat mich in Stachlingen am Markt erwartet
in Beirod wollten Kinder schnell zum Kletterpark
auch noch in Frankenau haben ,,Kletterlustige" auf mich gewartet
trotz Kaffee holen bin ich doch noch pünktlich am Kletterpark angekommen
nun geht erstmal zurück zum Betriebshof! habe jetzt 120 Minuten Lenkzeitpause
Map: Lahnau v4
Bus: S415LE Business (WIP- bekommtbald Werbung vom Kletterpark Hessenwald rauf)
-
-
Bereits am 28.06.2024 fand wieder eine Leitstelle auf dem Discord Server der Omsi Webdisk statt. r2d2_2 und Tabley-Kun hatten wieder keine Mühen gescheut Uns eine abwechslungsreiche Leitstelle zu bieten. Mit eigenem Fahrzeugsystem und eigenen Diensten.
Begonnen habe ich den Tag mit einer Einsetzfahrt zum Bahnhof Reichenbach und anschließend einer Runde auf der Linie: 14 zum Wasserfall nach Lenndorf.
Danach folgte ein Wechsel auf ein anderes Dienststück aber, es ging auf der selben Linie weiter. Allerdings machte auch mir wie vielen anderen Fahrern das Wetter zu schaffen und zwang mein Fahrzeug mit 32 Grad Innenraumtemperatur in die Knie, sodass es am Wasserfall ausgewechselt werden musste.
Zurück am Bahnhof angekommen, sollte dann auch schon die letzte Fahrt des Dienste folgen. Eine Fahrt auf der Linie: 13.
Allerdings bot sich die Möglichkeit aufgrund der Ausfälle ein weiteres Dienststück zu übernehmen und so extra Dienstzeit zu sammeln. Es wurde also kurzerhand umgesetzt und noch eine komplette Fahrt auf der Linie: 12 absolviert.
Um 21 Uhr hieß es dann nach der heißen Schicht endlich in den wohlverdienten Feierabend zu gehen und die Fahrzeug wieder fertig zu machen für die nächste Schicht. Ich bedanke mich beim gesamten Team für das tolle Event und freue mich auf die nächste am 20.07.24.
-
-