Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Gestern haben xDaniel und ich einen Parallel Dienst auf ALU gemacht.
Gefahren wurden die Linien 25 und 811. (In meiner Veränderten ALU Version 776 und 782)
In Bortel am Bahnhof konnte man gestern einen NX in 5+3 zusammenstellung begutachten. NX bedient in der Region Ahlheim die S15 und RB19.
Anschließend ging es noch auf die 782 (811) Richtung Willi-Brandt-Platz
Mercedes-Benz Facelift G (Privat Verändert)
StrangeReisen
ALU (RRVG & StrangeReisen Version)
Viktoriastraße, Bortel S-Bahn, Hiddinghaus
-
Durch ein glücklichen Zufall haben wir bei einem Händler zwei Setra S415 NF gefunden. Beide wagen sind bei DB Westfalenbus gewesen. Hier im Bild ist Wg. 936 auf der Linie 86 unterwegs gewesen. Wg 937 war noch in der Werkstadt und wird mit den Gerätschaften ausgerüstet. Zudem wurde das Speedy Reisen logo umgestaltet und in der Regenbogen Farben versehen. Dies soll für die Vielfalt der Lebensweisen weis stehen.
: Setra 415 NF (Privat)
: Speedy Reisen in Db Farben
: Städtedreieck 21
-
Hier eine preview meines RVB-Repaintpacks für den Linie 300 Solaris. Das electric-repaint ist inspiriert vom eBus-repaint von @der_Nick_ . Die Sitztexturen sind leider etwas Low-Res, ich konnte keine besseren finden. Falls Nachfrage besteht, kann ich das Pack auch veröffentlichen, über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen!
Bus: Berlin Li.300 Solaris (Repaint WIP, privat?)
Map: Projekt BENS
Update: Pack wartet auf Freischaltung in der Webdisk
Update 2: Hab einige fixes am eBus-design vorgenommen. Dieses hat nun auch im Heck einen grauen Streifen und einen etwas anderen Innenraum.
Update 3: Die Repaints sind jetzt verfügbar!
-
-
-
-
-
Heute sind zu den Laupendahler Autotagen Regelmäßig Einsatzwagen seitens der Rogis und der SHVB gefahren.
Hier Rogis Wagen 875 und SHVB 8158 auf den Bth. Laupendahl Mitte
Hier Wagen 875 Auf den weg zurück zum laupendahler Hbf, hier am Adalbert-stifter-weg
Hier Wagen 875 auf seinem pausenplatz, währedessen Wagen 8258 der SHVB grad am Hbf ankommt
Bus: o530G Citaro Facelift (Privat modifiziert)
Map: Städtedreieck 21 Modded (Privat modifiziert)