Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• Spätschicht auf den Ringlinien 63/64 mit Wagen 3200 einem Irisbus Citelis 12.

Seit Anfang des Monats gibt es in immer mehr Bussen der Rogis nun kostenloses Wlan.

Bus: Irisbus Citelis 12

Map: Städtedreieck21

Repaint: Rogis (privat)

• Die OLG Lahnau hat vor paar Wochen ans Subunternehmen Kutkov ein Setra S415Le abgegeben der nun Fest auf der Linie 541/542 eingesetzt wird.

heute habe ich den 1x wiedergesehen in Kerbelburg

der fährt an jedem 2.Wochenende nun auch auf den Linien 491,492,493 sowie den X-Bussen

und ich hatte eine Sonderfahrt nach Kerbelburg mit dem schönen oldtimer S319UL und habe mich gefreut den wieder anzutreffen

Lahnau v4

• Auf dieser Schwimmfahrt ist eigentlich ein Gelenkbus eingeplant, jedoch ist dieser kurzfristig ausgefallen, weshalb spontan auf diesen niegelnagelneuen MAN New Lion's Intercity LE zurückgegriffen wurde.

Es wird zwar ganz schön kuschelig, hätte aber auch weitaus schlimmer ausfallen können...

Bus: MAN New Lion's City LE

Karte: Städtedreieck 21