Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Aus Hohen Personalausfällen bei der Firma Kutkov war heute früh die OLG Lahnau auf einigen Linien Anzutreffen

Meine Schicht startete in Neunhof am NVZ.

Nachdem ich die Ersten Schüler in Wolfsheim rausgelassen habe ging es Schnell weiter nach Kerbelburg.

bis Kerbelburg hatte ich erneut Schüler drinnen gehabt die nur Chaos hinterlassen haben (wie es immer Spaß macht die Unordnung wegzuräumen)

aber zum Glück hatte ich nach der Schule in Kerbelburg keinen Schüler mehr drinnen und konnte mich wieder auf meine Fahrt konzentrieren

ich finde es sehr spaßig durch Kerbelburg mit einem 18m Bus zu fahren grade dort wo es enger wird.

am Bahnhof angelangt war meine Ersatzfahrt schon beendet...jetzt ging es zurück als Einrückfahrt nach Lahnau-Bracht!)

Map: Lahnau v4

Bus: C2 GN Hybrid (Mx.200) OLG Lahnau Repaint (LLA-OL 95)

• Für die Regiobahn ein wenig Schienenersatzverkehr fahren

Mercedes-benz Citaro Facelift G | Pöllner Wg. 755 (Ex. Stadtwerke Konstanz) | Ahlheim V4

Go to Sleep >:)

Ich liebe dich ~Michelle <33

2 Mal editiert, zuletzt von Jeff ツ ()

• Nächtliches Treiben am Hauptbahnhof

Fahrzeug(e): Bombadier Doppelstockwagen(Bombardier Doppelstockwagen Overhaul(V1)(WIP)
    Karte: ALU