Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Heute ging es durch den Landkreis Lahnau als Schulbus hin & her mit dem Setra S 415 UL
Der Schuldienst den ich gefahren bin startete hier in Dexhof an der Europaschule als Linie 453
mit der Stechfahrt nach Herzbach ging es überm ,,Lübzer Feld" zur Grundschule in Dilsch vorbei bis nach Rosental HWC
ab Rosental fuhr ich Leer nach Lahnau zur Gesamschule, da ich im Anschluss auf der Linie 457 zugeteilt war.
Abfahrt auf der Linie 457 nach Hochheim über Aldendorf, Brümmau, Ellnau alte Mühle, Frankenvers und Lehmkaute.
Hier die Fahrt kurz zusammengefasst.
Map: Lahnau v4
Bus: Setra S 415 UL
Rep; OLG Lahnau (privat erstellt)
-
-
-
Nun auch etwas Älteres aus unser Fuhrpark von Damals und es wahr auch ein Geile wilde Zeiten gewesen. 🥰🥰
Heute besteht in Leipzig an Omnibusfuhrpark 85% von Solaris und 15% von VDL Citea Elektrobus. Ergo: Eintönige Fuhrpark. 🙄🙄
Hier zusehen ein ÜL272 von MAN von RVL später LeoBus [L-VR 5112 + L VR 5114]
Bus: MAN ÜL272
Rep: LeoBus + RVL
Map: Hohenkirchen -
-
-
Am heutigen Tag einmal einen der ältesten rausgeholt und auf die 135 gegangen. Hier einige Schnappschüsse:
Bus: Mercedes-Benz Citaro 2006 (Privat von mir und Leonard_ \AVG-Version)
Map: Ahlheim
-