Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Während der Pause in Rosental ist Zeit für eine kurze Waschfahrt .

An der Haltestelle am Hessenwaldcenter wieder angekommen, hat sich der Kollege leider sehr ungünstig hingestellt und er weigert sich, ein Stückchen vorzufahren.

Karte: Landkreis Lahnau V4

Bus: Irisbus Crossway Urban 12

Repaint: OLG Lahnau (Lahnau-Repaintpack)

Viele Grüße, ZugBus! :)

Folgt mir auf auf YouTube: ZugBus

• Noch einmal kurz die Berliner Antwort auf die Novelle Cuisine besucht.
    Bouquet war gut, leicht scharf im Abgang.

So, dann will ich mal meinen Senf dazu geben...

Sorry, aber fällt euch als Publisher nur ein etwas aus Berlin zu bauen? Da haben wir schon genug, Spandau, X10/BRT, dann die Linie 300, dazu noch die Freware-Linie 100 und dann noch die in Entwicklung befindliche Spandau-Erweiterung... Es gibt auch genug andere, deutlich schönere Städte in Deutschland, wo sich sicher gute Addons mit hohen Absatzzahlen machen lassen. Ich für meinen Teil bin schon Berlin-müde geworden und werde ein weiteres Berlin-Addon sicher nicht kaufen, wenn da keine bahnbrechende Errungenschaft dabei ist (ein guter Bus bspw - die bisherigen Addons waren ja auch nur Recyclings von bisher vorhandenen, MAN DL (zweimal), Solaris (schon bei IWOS Patreon vorhanden)... Und an die ganzen Hater, die jetzt um die Ecke kommen und sagen "Es kann nicht genug Berlin geben": Ich denke, ich spreche hier für einen Teil der Community, freut euch, dass ein weiteres Berlin-Addon kommt und kauft euch nen Eis. Ist jetzt mal meine Meinung zu dem ganzen Thema.

Als Alibi-Bild(er) gibts den schönen Labello-C2Ü auf Ruhrau:

Mx C2Ü (Repaint by Einsamer_Wolf86 /privat) | Ruhrau v2

• JAAAAAAA BITTE. Ich kann diese ganzen Berlin Addons echt nicht mehr sehen. Es gibt so viele Städte/Regionen die ein Addon verdient hätten (mal als bsp. aus meiner Sicht: Münster, Bielefeld, Mannheim/Ludwigshafen, Frankfurt, Freiburg bzw. Schwarzwald, Niederrhein) aber Berlin ist mittlerweile so hardcore ausgelutscht, leider. (Wenn Ihr für die oben genannten Ideen Beta-Tester braucht, sagt Bescheid :S)

Anyways, Hier ein Bild eines schönen FL G :saint: