So, dann will ich mal meinen Senf dazu geben...
Sorry, aber fällt euch als Publisher nur ein etwas aus Berlin zu bauen? Da haben wir schon genug, Spandau, X10/BRT, dann die Linie 300, dazu noch die Freware-Linie 100 und dann noch die in Entwicklung befindliche Spandau-Erweiterung... Es gibt auch genug andere, deutlich schönere Städte in Deutschland, wo sich sicher gute Addons mit hohen Absatzzahlen machen lassen. Ich für meinen Teil bin schon Berlin-müde geworden und werde ein weiteres Berlin-Addon sicher nicht kaufen, wenn da keine bahnbrechende Errungenschaft dabei ist (ein guter Bus bspw - die bisherigen Addons waren ja auch nur Recyclings von bisher vorhandenen, MAN DL (zweimal), Solaris (schon bei IWOS Patreon vorhanden)... Und an die ganzen Hater, die jetzt um die Ecke kommen und sagen "Es kann nicht genug Berlin geben": Ich denke, ich spreche hier für einen Teil der Community, freut euch, dass ein weiteres Berlin-Addon kommt und kauft euch nen Eis. Ist jetzt mal meine Meinung zu dem ganzen Thema.
Da hast du absolut recht. Mir geht es aber bei Hamburg mittlerweile auch so, wenn sich doch nochmal ein neues Addon Ergeben sollte, worüber ich aber gerade nicht so ganz im Bilde bin..
Es gibt viele schöne Ecken in Deutschland oder Europa. Ich könnte mir Freiburg im Breisgau oder so etwas auch gut vorstellen. Das ist echt eine schöne Stadt mit was neuem.
Und das soll jetzt auch gar kein Hate oder so gegen die Entwickler von Berlin - Addons sein, aber ich finde, wie warscheinlich viele hier, dass es langsam wirklich auch mal mit Berlin reicht.
Ich respektiere eure arbeit dennoch sehr.
Alibibild:
MAN NG 313 CNG
Lemmental V3 Updated