Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Zwei Sterne von Frank Reisen, welche in Eichstedt abgestellt sind.

:bus:1: Mercedes-Benz Citaro II (Ex-AVG Ahlheim AL-VG 1530; Ex-Ender Touristik RN-GZ 244)

:bus:2: Mercedes-Benz Citaro O530 Facelift (Ex-Stadtbus Feldkirch FK-BUS 16)

:metrobus: Rheinhausen

:haltestelle: Eichstedt (Wesel) Kirchplatz (Ausweichhaltestelle)

Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.

• Mich begleitete in der Nachtschicht ein Busfotograf, der immer etwas vorneweg fuhr um mich beim fahren zu erwischen. Doch nach der ersten Runde musste das Fahrzeug wegen austretenden Dieselgeruch im Innenraum getauscht werden. Nun warte ich...

:bus: : Mercedes Benz Citaro 1 N

Repaint: 8342 ASR 10/2010 (wip | privat)

:metrotram:ap: Gerolstein V2 (W.I.P)

• Erster Einsatz auf der Linie X99

Zu Betriebsbeginn ereignete sich heute ein besonderes Ereignis. Der erste von 10 Citaro Ü wurde übers Wochenende für den Linieneinsatz reaktiviert.

Der Fahrplanwechsel in diesem Jahr bringt viele Veränderungen, wodurch Altwagen reaktiviert werden müssen, bis die neu Fahrzeuge Mitte 2025 ausgeliefert werden.