Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
-
-
-
Heute ging es auf eine XXL Tour durch Lahnau. Knappe 250 km gefahren.
Heute durfte der 18C der OLG seine Runden drehen. In den frühen Morgenstunden ging es in Maibach los auf dem 452.
Nach dem dreier 457/450/451 ist man nach knapp 1,5 Stunden wieder in Lahnau.
Dann die große Überraschung. In Maibach ist einfach der Motor ausgegangen. Das erste mal nach 10 Jahren, dass ich es geschafft habe keinen Sprit mehr zu haben. Gut das 300 Meter weiter die ARAL Tankstelle ist.
Mit genug Sprit ging es dann nach Erlingshausen, belohnt mit diesem super schönen Mond.
Lahnau V4 (privat modifiziert)
MAN NLC 18C (privat modifiziert)
-
Vor wenigen Tagen hat die AriraL zwei Urbino 12 der III Generation, Baujahr 2010, erhalten. Dabei handelt es sich um Fahrzeuge, die früher mal in Aachen gefahren sind (Betreiber unbekannt) und dann zu Höniger Reisen in Krummenaab verkauft wurden. Die Fahrzeuge tragen noch die alten Nummern, haben aber schon ein neues Kennzeichen (das noch gefixt werden muss, ich hab schon wieder vergessen, es umzustellen). Für die Premierefahrt dieser Wagen wurde Fahrzeug 115 genutzt, unser erstes Werbefahrzeug mit Mobau-Folierung (ist mir nicht so ganz gelungen, ich weiß). Auffällig für die Fahrzeuge ist die grüne LED Matrix. Nach recherchen kann man die auch umstellen, uns fehlt jedoch bisher die nötige Software, also bleiben die erstmal Grün(was aber auch relativ schick ist meiner Meinung).
:Solaris Urbino III FL(alterr, privat modifiziert)
ap: Hohenkrichen(payware)
-
-