Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Heute, am regnerischen 20. Dezember 2024 ist Wagen 418 vom Subunternehmer Baader auf dem Umlauf 4204 als Linie 451 unterwegs. Hinter ihm steht ein Irisbus Crossway LE der OLG als Linie 456.

Karte: Landkreis Lahnau V4

Bus: Setra S415NF (Arne J.), Irisbus Crossway Urban 12

Repaint: Baader Omnibusse, OLG Lahnau (Lahnau-Repaintpack)

Viele Grüße, ZugBus! :)

Folgt mir auf auf YouTube: ZugBus

2 Mal editiert, zuletzt von ZugBus ()

• BUS: MAN 18C 3 Türer

MAP: Krefrath

Wieso zu schnell? Mein Tacho hat nur 30 angezeigt!

Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten.

Busfan O405NFan - YouTube

• Heute war ich verwundert, als ich auf den Dienstzettel geschaut hatte und die Wagennummer 97 entdeckte. Unser Reserve-Reserve-Reserve Wagen. Der 96 gebaute O407 als Schaltwagen. Die Schüler haben sich bestimmt gefreut, ebenso die Mitarbeiter der Firma Ackerbach. Mit einem solch schönen Sonnenuntergang kam richtige Busfahrerromantik auf.

Nach den Schülerfahrten von Lahnau Schule und Maibach Schule konnte man ein wenig entspannen und den wunderschönen Arbeitsplatz bestaunen.

Natürlich auch von außen eine Wucht.

Dann ging es Richtung Dexhof. Der wohl perfekte Hintergrund für dieses Fahrzeug.

In Rosenfeld dann noch ein Treffen mit dem aktuellen C2Ü mit der VoBa Werbung.

:omsi2: Lahnau V4

:mb: O407

• Nicht nur das Jahr geht am 31.12.2024 zuende sondern auch nach 10 Jahren das Kapitel SNB (Spree-Neiße-Bus) in Forst, aber in Omsi wird es immer weiter leben und damit es auch alle 9 Sonderziele + das eine was die Fahrer am 31.12.2024 schildern sollen in Omsi gibt habe ich mich hin gesetzt und sie so wie im Orginal umgesetzt (ja das letzte ist wie in echt ein Wechselziel).

Und natürlich musste ich die letzten Ziele mit meiner damaligen Stamm-/Lieblingslinie (855 Stadtverkehr Forst) machen.

Bus: SNB Facelift (privat)

Map: Lahnau V4

Linie: 855

• Das Team von Brückmer Omnibusverkehr und auch ich persönlich sind in Gedanken bei den Opfern und Angehörigen von Magdeburg.

Wir und ich möchten unser tiefes Mitgefühl ausdrücken und sind Schockiert über die Meldungen, die uns am Abend aus Magdeburg erreichten. .(

#prayformageburg #20.12.2024

: Gerolstein (privat verändert)

: Mercedes-Benz O530G & Citaro 2

: Block-Bus / Brückmer Omnibusverkehr (privat)